Beiträge von Jan#SPS

    Guten Morgen, ich fühle mich nicht angegriffen, oder dergleichen. Nur verstehe ich die Aussage nicht ganz. Da wir quasi wöchentlich neue Produkte auf der Internetseite releasen. Ich denke nur vielen fällt es nicht auf. Wir arbeiten deshalb jetzt mit einem Newsletter, und "Neuigkeiten" auf dem Shop.


    Wir haben zwei Mitarbeiter, die sich um neu Entwicklungen kümmern. Das einzige, was ewig gedauert hat, waren Themen mit Abgasgutachten.


    Gruß jan

    Okay, wenn du mir sagst, welche Produkte wir noch offen haben. Da wir konstant daran weiter arbeiten, um entsprechende Produkte für das Fahrzeug auf den Markt zu bringen. Leider verschiebt sich in der immer noch angespannten Zulieferer Industrie hier und da, die Priorität nach unseren Produkten.


    Wir versuchen hier gerade, das beste daraus zu machen.


    Ich kann aufjedenfall sagen:


    - Diffusor

    - Front Airdam / Splitter

    - Kompressor


    Fertig geprüft sind


    Gruß Jan

    Die Federn haben zumindest die für das N passenden Kennzeichnungen...


    Ich habe jetzt mal SPS kontaktiert. So und so ist das eine Bastellösung und eigentlich auch nicht zulässig.

    Okay was meinst du denn genau mit einer Bastellösung? Haben wir das Fahrwerk eingebaut?


    Der Fehler bei W. Bei seinem öhlins war ein anderer, er wollte ein entsprechend straffes Fahrwerk.


    Bei einem n und s Fahrwerk, gibt es recht viele technische Unterschiede.


    Im Bezug auf die ersten leisen Dämpfer haben wir s und n zusammen gefasst und können diese problemlos über die Leistungsverstellung anpassen.


    Grus


    Hi, okay warum du dir verarschst vorkommst verstehe ich nicht, aber ich denke da spricht eher etwas Unmut aus dir.


    Wenn du mir das Verhalten genauer erklärst, finden wir sicher eine Lösung.


    Du kannst dich gerne per WhatsApp bei mir melden:


    +49 151 58866095


    Und zu 99% finden wir eine Lösung.


    Grus Jan

    Hallo Martin,

    das Dämpfer Geräusche machen, haben wir seit nun mehr 3 Jahren nicht mehr.


    Wann genau kommen die Geräusche?


    Du kannst mich grundlegend jederzeit erreichen und normal finden wir eine Lösung.


    Adrian_Wee in wie fern meinst du nicht Reaktionsschnell? Wir / ich versuche niemals jemand im Regen stehen zu lassen. Aber manchmal sind mir fast die Hände gebunden um entsprechende Lösungen zu finden.


    Also, wie bereits angemerkt, kurz bei mir melden gerne per what’s ap:


    +49 151 58866095


    Und man findet sicherlich eine Lösung.


    Grus Jan

    Moin,


    wir haben ein paar Teile für den ND im Sale, vielleicht für den ein oder anderen spannend:


    Mazda MX-5 ND
    SPS Motorsport ist fokussiert auf das Tuning und Umbauen von Mazda MX-5. Egal ob Leistungssteigerung durch Turbo, Einzeldrossel oder Kompressor,…
    sps-motorsportshop.com


    Gruß Jan