Rubinroter MX-5 sportsline sucht neuen Besitzer

  • Aufgrund Fahrzeugwechsels wird ein neuer Halter für meinen MX-5 sportsline (160 PS) eLoop mit Optionspaket (Recaro, ...) gesucht.


    Eine Spurverbreiterungen (vorne 3cm, hinten 4cm) und eine Tieferlegung mit Eibachfedern sind verbaut und natürlich eingetragen.


    Das Fahrzeug ist aus 1. Hand, unfallfrei und in einem neuwertigen Zustand. Der Kilometerstand beträgt rd. 6.500 km. NP bei 33.400 €.


    Verkaufspreis: 28.650 €

    Das Fahrzeug kann in Sindelfingen (Nähe Stuttgart) besichtigt werden. Die Übergabe (Fahrzeug wird dann noch abgemeldet) wäre sehr kurzfristig möglich.


    Bei Interesse bitte PN oder Mail.


    Viele Grüße
    Ralph

  • Schade. Aber es würde deine Verkaufs-Chance erhöhen, wenn du noch etwas mehr zu deinem ND schreibst (z.B. die EZ) und ein paar Fotos reinstellst. Zum Preis sage ich nicht viel, aber du solltest vielleicht noch mal darüber nachdenken ;)


    Viel Erfolg beim Verkauf und viel Spaß mit deinem anderen Fahrzeug.


    Wolfram

    Einmal editiert, zuletzt von Wolli_Cologne ()

  • Leider die falsche Farbe. :(


    Und ich muss mich leider meinem Vorredner anschließen, vor allem was der dezente Hinweis auf den Preis angeht.


    Natürlich ist es kein Maßstab, aber ich habe nur mal so für dich zum Vergleich von meinem Kumpel (Mazda-Händler) den Wagen genau so wie du ihn hast, nur mit anderer Farbe, mit Tieferlegung, ohne Spurplatten für 26900€ angeboten bekommen.


    Konnte bis jetzt nur noch nicht zuschlagen, da ich selbst noch einen Wagen zu verkaufen habe.


    Aber überdenke deine Preisgestaltung, denn ich bin mir sicher, dass du nicht die 33k bezahlt hast ;)


    Viel Erfolg beim Verkauf :)


  • So ein Beitrag schmerzt ja schon beim Überfliegen.


    Kein Mazda Händler wird Dir unter normalen Bedingungen (nicht selbständig, keine Schwerbehinderung usw.) 19 oder 20% einräumen auch nicht online. Das muss schon ein sehr sehr guter Freund sein und die eine Hand auch kräftig die andere waschen. Von daher unrealistisch.


    Und jemand anderen wegen seiner Preisgestaltung auf diese Weise zu ermahnen, steht Dir nicht zu. Das kann man auch anders ausdücken.


    Wie viel jemand bezahlt hat, ist seine Sache und hat nichts mit einem Angebot zu tun, das regelt Angebot und Nachfrage.

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.