Geräusche durch Benzinpumpe?

  • Wenn dein Auto ein Geräusch macht dass du anormal findest und die Beitraege hier dir so wi so niemals sagen koennen was es ist da wir das ja nicht hören, dann solltest du in die Garage den Meister fragen.
    Ich kann dir nur sagen dass meine DS3 und meine Picasso, aus 2013 und 2015 auch die Cavalerie spielen wenn Motor abgeschaltet ist, und das manchmal mehr als eine Minute.

  • ... ich wiederhole mich nochmal, weil es einige wohl nicht kapieren wollen:


    Unqualifizierte, zur Sache nichts beitragende Kommentare bitte verkneifen!


    Wenn man diesbezüglich keine Probleme hat und das Phänomen nicht kennt, kann man dann nicht einfach die Klappe halten. Ich gebe schließlich auch keine Ratschläge hinsichtlich Vorspur, Sturz etc.

    CX3 G120-MT Kizoku Intense satinweiß-metallic, EZ 19.03.2018
    ND G131-EL saphirblau, EZ 30.03.2016

  • dachte eigentlich, das Forum sollte dazu dienen, sich auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen. Händler sind ja markenübergreifend "unwissend", wenn es um Macken von Fahrzeugen. Ein gegenseitiges Unterstützen, wenn Problemchen und Erfahrungen vorliegen, wäre wünschenswert.


    Aber warum sollte es hier anders zugehen, wie im richtigen Leben. Immer schön opportun im Windschatten eines vermeinlichen Leitwolfs mitschwimmen und austeilen.

    CX3 G120-MT Kizoku Intense satinweiß-metallic, EZ 19.03.2018
    ND G131-EL saphirblau, EZ 30.03.2016