Den rollenden SauerlandStammtisch wiederbeleben

• Sieht Klasse aus, vor allem das es "nur" 240km sind und nicht die üblich angestrebten 300km oder noch mehr. Damit zieht sich das ganze nicht soweit zum Abend hin!

Leider muß ich die Tour für mich schweren <3 absagen ;( . Habe für den 17. einen Geburtstag zum "reinfeiern" und für den 18. eine weitere Einladung zum Geburtstag erhalten, wo ich mich leider nicht raushalten kann.

Somit bin ich verhindert, aber bitte den SauerlandStammtisch auch zukünftig wiederbeleben oder am Leben erhalten. Sonst finden die Touren immer so weit entfernt von meinem Wohnort statt.

Ich hatte selbst schon angefangen eine Sauerlandtour auszuarbeiten die wir in der nächsten Zeit (August/September) nochmals ausführen sollten.

Vielleicht findet sich ja jemand aus der Nähe mit Ortskenntnis der Lust hat mir dabei zu helfen die Tour zu präzisieren und entsprechende Lokale für Pausen und Abschluß ausfindig zu machen.

Die Tour würde mehr östlich von Wünnenberg über Winterberg, Edersee, Marsberg führen.

Sonnige 8) Grüße
    Andreas

„Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“