Hallo zusammen, verkaufe meinen Fox Gen4 Dupplex 2x90mm Endschalldämpfer, mit ABE Eintragungs frei, in sehr gutem und gepflegten Zustand aus 2022
ca. 20 Tkm, VB 550€, nur Abholung in Köln
Hallo zusammen, verkaufe meinen Fox Gen4 Dupplex 2x90mm Endschalldämpfer, mit ABE Eintragungs frei, in sehr gutem und gepflegten Zustand aus 2022
ca. 20 Tkm, VB 550€, nur Abholung in Köln
Hab dir mal ne Nachricht geschickt.
ESD ist noch zu haben, hier ein paar Fotos20250414_165230.jpg
Hey , ist der Auspuff noch zuhaben? Grüße
Hallo, ja der Auspuff ist noch zu haben
Warum wurde denn der Auspuff gewechselt , zu laut ? Es ist nur der Auspuff , Diffusor müsste ich extra beschaffen?
Grüße
Hallo, der ESD hat eine sehr angenehmen Sound mehr "Bass"
ich habe auf das SPS Leistungspaket SG200 umgerüstet, Fächerkrümmer mit 200 Zellen Kat, dadurch wurde es erforderlich um den legal zu fahren die mit abgenommene Gruppe A Auspuffanlage von "Friedrich Motorsport" verbauen zu lassen.
Ja Diffusor benötigst du, gibt es bei Zymexx: https://zymexx.de/produkt/driv…anlage-hochglanz-schwarz/
Gerne kannst du mich bei weiteren Fragen anrufen 0173 257 61 01
Hey , dann hat der MX aber jetzt einen guten Anzug 😂bzw Beschleunigung ! Weiß noch nicht so genau was ich drunter bauen lassen soll. Vom Preis her ist ja zu einen neuen ESD nicht soviel unterschied. Hört sich aif jedenfall gut an. Grüße
Ja jetzt geht die Party ab 3600U/min los, ist aber deutlich lauter als mit dem VoxGen4 muss man wollen und mögen, wenn du aus der Nähe Köln kommst kannst Du gerne mal mitfahren, der Umbau ist schon sehr sportlich, Preis ist VB . Gruß Guido
P.S. Der ESD ist in sehr gutem Zustand und wurde nur 2 Saisons von März bis Oktober bei trockenem Wetter gefahren. Der ESD hat also kein Salz und ganz, ganz selten, wenn es mich unterwegs überraschend erwischt hat, Regen Spritzwasser gesehen.