Seitenblinker in Schwarz

  • Was sollte denn deiner Meinung nach daran nicht gesetzeskonform sein?
    Produkt kaufen -> Produkt benutzen -> Produkt wegwerfen


    So ist das in unserer Gesellschaft, oder lässt du deine leere Chipstüte im Supermarkt wieder auffüllen?


    Ob das Gut ist, ist eine ganz andere Frage!

    so einfach ist es ja nun auch wieder nicht


    es gab mal eine zeit, da war der verbraucher bei bestimmten fahrzeugen - zb fiat stilo, vw golf - nicht in der lage die glühlampen in den hauptscheinwerfern inkl. blinker selbst zu tauschen , musste dafür in die werkstatt, kostete zb beim stilo 100€, da so einiges abgebaut werden musste ehe man den scheinwerfer ausbauen konnte / musste...


    da gab es dann beschwerden bei der eu
    seither ist festgelegt, dass ein tausch der glühlampen leicht möglich sein muss...


    und wo soll die technische begründung sein, dass es bei den blinkern so sein muss, wenn es il motorsport doch vormacht, dass es auch mit einer zu wechselnden glühlampe funzt..

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

  • Na toll, dann darf ich mir diese nochmals anschaffen. Braucht jemand I.L. Seitenblinker - wie neu - in hellschwarz? ?(

    Schwarz. Schwärzer. Bono.
    MX-3, MX-5 NBFL, jetzt ND... geil!

  • Hallo Zusammen,


    danke für den guten Thread, habe bei Zymexx bestellt, wurde rasend schnell geliefert.


    Dann habe ich von aussen eingebaut, wie hier beschriebn wurde.


    Bevor ich die Blinker nach hinten geschoben habe, habe ich dort Tesa unterklebt.


    Unter die Lasche habe ich einen schmalen Schraubenzieher geschoben, leicht die Lasche hochgedrückt und man konnte den Blinker einfach vom Stecker zeihen.eBlinker Lasche.jpg