Spurhalteassistent dauerhaft aktiv!? ND3 MJ 2024

• Jura-Geniesser

" Ich fahre immer im Trackmode und schalte das Gebimmel aus. Das sind immer die gleichen 2 Tasten, die sogar nebeneinander liegen. Das geht schnell und eliminiert das Wichtigste was wirklich stört. "

Ich drücke gleich alle 3 oberen Tasten aus, dann ist auch der nervige i-Stopp aus!

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Lenkrad modifiziert, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Reifen 205/45/17 Serie. Sonax Keramik Coating. Hohlraum Versiegelung folgt noch!

• MXrider

Ich wohne in einer derart ländlichen Gegend ohne jeden Stau, dass der i-Stopp hier gar nie zur Anwendung kommt. Jedes Jahr vielleicht mal das ABS und mit den alten Reifen S001 ab und zu mal noch der Track Mode. Mit dem MX-5 habe ich das ABS noch nie genutzt ausser mal testweise um die Wirkung zu kennen.

Wenn ich das so lese, muss ich wohl wieder einen Zahn zulegen. ^^ Aber der MPS 5 macht seine Arbeit derart gut und voraussehbar, da braucht es keine Helferlein.