Valenti Rückleuchten "Ultra" für ND3 ab 2024+

• Servus, ich wollte mal nachfragen wie der Stand zu dem Adapter ist?

Grüße

• Hallo, ich denke dass wir gleich fertig konfektionierte Kabel bekommen und keine Musterteile, denn es dauert jetzt schon ein wenig länger als geplant.....ursprünglich war ende September angepeilt, jetzt heißt es mitte Oktober - also wäre ja bald.....

Gestern in der Schweiz beim Treffen hat ein Kunde einen Satz in rot eingebaut in einen Matrix grauen 24er ND - sieht total geil aus.....

• Metal Pudel schau mal hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Servus Kugelfisch,

danke für die Rückmeldung und das Video. Ich favorisiere definitiv die dunklen. Sind eigentlich alle Funktionen mit dem Adapter Kabel weiterhin vorhanden? Ist das überhaupt schon bekannt? Wobei mir das ganze comming und leaving Home Gedöns überhaupt nicht wichtig ist. Ich finde es einfach super wie das neue Design dieses Runde Licht komplett raus nimmt und kein zusätzlicher Rückstrahler irgendwo angeklebt werden muss.

Viele Grüße

• Was passiert dann mit dem RFS unten in der Schürze? Theoretisch muss der ja ausgebaut werden, oder?

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Die Rückleuchten gefallen mir unfassbar gut. Ich denke gerade die dunklen würden zusammen mit dem "Deep Crystal Blue" Lack echt knorke aussehen.

Aber eine Frage: Da ich technisch/Handwerklich nicht mit dem größten Talent gesegnet bin, wie schwer/kompliziert ist der Einbau?

Da steht Plug and Play aber ein bissl Schrauberei ist es sicherlich dennoch?

Oder lieber dem Fachmann geben (mit zstl. Kosten)?

Mazda MX-5 Exclusive Line in "Deep Crystal Blue" - EZ 05/2025

"Stubby"-Antenne

• Oder nächsten Samstag 18.10. nach Lüdinghausen kommen zum Season End vom Ernst Kugelfisch und live gucken, wenn welche da sind.

G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

• Gibts vor Ort auch einen Einbau-Service? ^^
    Hm, wären 2 Stunden Fahrt bis dahin... Wetter soll aber ja okay sein :/

Mazda MX-5 Exclusive Line in "Deep Crystal Blue" - EZ 05/2025

"Stubby"-Antenne