Harz 20.07.25

• Moinsen,

ich würde mich am 20.7. als Opferanode anbieten und auf BIG s (der natürlich herzlichst eingeladen ist) Spuren durch den Harz führen. Route von Goslar quer durch den Harz zum Kyffi (~300km).

Es wird natürlich eigenverantwortlich nach StVO gefahren. Ich stecke sogar die Blümchenpflücker-MPS5 auf. ;)

Wer hat Zeit und Lust?

PS: Datum steht auf Wunsch von Neuling11 fest...

• Ich melde mal Interesse an. Könnte klappen, ist aber noch nicht sicher.

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• Interesse melde ich auch mal an....

Muss den Termin mal im engeren Familienkreis besprechen

EDIT:
    habe von meiner Regierung das GO bekommen, wenn jetzt noch das Wetter passt, bin ich dabei !

• 🙋‍♂️

Edition 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Piepser rundum, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Interesse habe ich da es mal was halbwegs in der Nähe ist, aber Zeit habe ich keine weil es in den Urlaub fällt. Heißt wenn ihr mal wieder so eine Tour startet dann wäre ich dabei👍

MX-5 ND 160 SL mit all in und Rot :love:

EZ 12/2015 gekauft 04/2025

• Sonntag, 20.07. ist bei mir der Abreisetag vom „Best of Harz“-Wochenende in Sophienhof (Harztor). Vielleicht fährt man sich über den Weg :)

Wann wollt ihr in Goslar starten?

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter