Beiträge von Halfman

was mir komisch kommt schon länger ist das die Kupplung unwahrscheinlich durchgedrehten werden muss zum schalten. Daher hatte ich die Kupplung entlüftet aber keine Besserung,

Da frag ich mich ob dann nicht evtl. doch die Synchronringe gelitten haben wenn jahrelang geschaltet wurde ohne die Kupplung voll durchzutreten...

Mit einem Teleskopmagneten angeln (liegt ja vermutlich auf dem nicht-magnetischen "Teppich").

Alternativ die weiche vordere Unterbodenverkleidung abbauen, ist aber ohne Aufbocken eher unangenehm, da die tlw. mit den Radhausschalen verbunden ist.

Stoßstange abbauen geht auch. Und dann von vorne suchen.

:thumbup:

Meine Idee war ein Besenstiel an dem ich vorne Magnete mit Klebeband befestige. Dann von vorne durch den Kühlergrill und unten am Kühler und Schaustoff durch angeln
    Das wird ein Spass morgen,,, :thumbsup:

Hallo zusammen,

vorhin ist mir was tolles passiert.

Mir ist einer der Batteriehalteösen in den Motorraum gefallen.

Kling klang klong hats gemacht und am Ende ist er weich aufgekommen. Er lieg also ganz unten irgendwo hinterm Kühler. Sehen tue ich nichts.

Hat jmd eine Idee wie ich da rankomme? Ohne Bühne? Kann man das von unten lösen? ;(

Den "Belaganleger" beim sehr ruckartigen Loslassen des Gaspedals bemerke ich recht gut. Wenn man dann bremst ist das Ansprechverhalten besonders knackig.

Die hydraulische Zusatzunterstützung ist mir aber auch noch nicht bewusst aufgefallen.

Das ist mir auch schon aufgefallen, da fühlt sich die Bremse gleich viel besser an ^^ .

Wusste nur noch nicht was das denn sein soll.

Und um auch noch was beizutragen;

Ich fahre (noch) die Hawk HPS vorne, hinten Serie. Besser als Original auf alle Fälle, aber auch keine Offenbarung in Sachen Initialbiss.

Mir fehlt da aber auch Erfahrung um das richtig einordnen zu können.

Ich empfehle auch eine Strebe, Abstützung für den Hauptbremszylinder ala Paco Motorsport, Hardrace etc.

Das bringt auch minimal was an Definiertheit. Die Spritzwand flext nämlich ganz schön.

Wie schon einer hier angemerkt hat, den Post hätte ich eher in 12 Tagen erwartet.

Porsche liegt bei 116 Nm/L, Ferrari bei 120 Nm/L. So, diese Jungs wollen 137 Nm/L geschafft haben? 14% mehr als Ferrari?
    Im Leben nicht. Wo kann man dagegen wetten? Muss die Spritzpreise irgendwie kompensieren, da kommt mir so eine sicher gewonnene Wette gerade recht.

Da kommt ja noch mehr, die bauen ja schon einen neuen Motor auf XD
    Ich erwarte 300 Nm minimum hahaha.