Suche gut sitzenden (!) Sicherungs-Abzweiger für den ND

• Ich habe immer diese hier genommen:
    https://www.amazon.de/Stromdieb-Sicherungshalter-Stromdiebe-Sicheru...

Wichtig ist, dass man nicht die mit dem Plastiksteg zwischen den Kontakten nimmt, die gehen nicht weit genug rein. Und die aus dem Link müssen mit etwas zarter Gewalt rein geschoben werden. Dann sitzen sie aber wirklich gut.

moin,

ich habe mir die Original-Sicherungen nochmals im Detail angeschaut. Die haben aber zwischen den Metallpins auch einen Kunststoff-Steg. Ich hätte jetzt gesagt, das der Kunststoff-Mittelsteg doch die Stabilität bringen sollte und meine / Deine verlinkten haben eben nicht den Steg dort zwischen. Meine kann ich so lockerfluffig einfach rausziehen, von stramm kann da nicht die Rede sein. Bin sehr gespannt auf den weiteren Erfahrungsbericht von Grottenolm . Auf den Angebotsfotos sehen die eh alle gleich aus, die echten Detail-Unterschiede wird man nicht sehen können, da heisst es leider "immer weiter ausprobieren und neue Teile bestellen".

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• So, die von Duke_Suppenhuhn verlinkten sind angekommen. Bei einem ersten Test war die Passung schon recht solide. Wesentlich besser als alle meine vier vorherigen Sorten 😉

Vielen Dank 👍🏻

Werde den Umbau leider erst nach dem Urlaub schaffen. Bei der Gelegenheit werde ich nämlich noch eine Rückfahrkamera einbauen 😃 Uuund ggf., das war ja schon einmal eine Anregung von bwm , schauen, ob ich den Akkupack nicht hinter die Handschuhfachabdeckung bekomme. Wobei ich dann schauen müsste, ob ich nicht doch weiter Strom von der Beifahrerseite bzw. Steckdose nehme 🤪

Soweit vielen Dank an alle 👋🏻

2023er Prime Line Softtop 132 in Zircon Sand

• Möchte mal meine Schandtat vorstellen😅 Ich hab das lockere sitzen gelöst indem ich Ich von einem 2. die Beine abgeschnitten hab und diese zusammen mit dem anderen Teil rein gedrückt. Dadurch sind die Kontakte doppelt so dick und es hält Bombenfest. Echt nicht professionell gelöst, aber klappt🤓