Staus. ![]()
-
-
Staus.

Womit der Ausdruck " Sch... Stau" seinen Namen zurecht tragen würde

-
Vermittelt den Eindruck, als wenn hier jemand den Druck für eine Fahrtunterbrechung rausnehmen will.
Wenn ich mir dagegen anschaue, dass ich regelmäßig vom Fahrzeug nach höchstens 45 Minuten Fahrtzeit bereits eine Pause angeboten bekomme, passt das nicht so richtig ins Bild.
Außerdem finde ich es schon ziemlich eklig, selbst bei perfekter Umsetzung und Abdichtung weiß ich immer noch, worauf ich dann weiterhin sitze...

-
Da heutzutage Stuhlgang ohne Facebook unmöglich ist, halte ich die Idee für realtätsfern.
-
-
Ich stell mir das auch super vor, wenn Papi im Familienurlaub eine Stunde nach dem Besuch der Raststätte und einer doppelten Currywurst-Pommes Portion Zeit sparen will und die unumgänglichen Dinge on the fly erledigt.

-
Die extrem positive Berichterstattung und Kommentare zur Rückkehr zumindest einiger Tasten und Drehregler beim vorgestern präsentierten ID.Polo müsste doch Mazda ein wenig zum (erneuten) Umdenken führen, dass man nicht wie im 6e oder CX-5 auf TouchOnly setzen sollte - bei eventuellem 3 Facelift oder ND-Neuauflage. Auch wenigstens als Auswahlmöglichkeit einen großen runden (digitalen) Drehzahlmesser sollte man möglich machen

-
Ich hätte gerne die Tachotafel des ND als nostalgische Digitalversion im
NE. Ich finde die aktuelle Tachotafel einfach perfekt und zeitlos schön.
-
Die extrem positive Berichterstattung und Kommentare zur Rückkehr zumindest einiger Tasten und Drehregler beim vorgestern präsentierten ID.Polo müsste doch Mazda ein wenig zum (erneuten) Umdenken führen, dass man nicht wie im 6e oder CX-5 auf TouchOnly setzen sollte - bei eventuellem 3 Facelift oder ND-Neuauflage. Auch wenigstens als Auswahlmöglichkeit einen großen runden (digitalen) Drehzahlmesser sollte man möglich machen

Es wird so enden wie meist beim MX-5 jetzt schon, eine Änderungsbastelei mehr! Fahrwerk, Reifen mit Felgen, Abgasanlage, diverse Spoiler und Flügel, Lenkrad, Hupe, Antenne, Innenluftfilter, Sitzschienen, dunkle oder keine Embleme, Lackversiegelung oder Folierung, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung, andere Bremsen, stärkere Bodenverstrebungen, Stahlflex Bremsleitungen, Domstreben vorne und hinten, härtere Stabis und und und.....
da machen neue Armaturen den Kohl auch nicht mehr fett
-
Ein Austausch der Armaturen dürfte aber ein ganz schön fetter Kohl werden.