Wir kommen im Alphabet einfach nicht weiter (oder irgendwann doch)

  • Weil ein Trackday und eine Rückfahrt nach Hause am selben Tag noch nicht genug war, ging es von Belgien aus noch mal kurz zum Nürburgring.

    Da stand seit Juni der Vantage. Eigentlich nur zur Inspektion und zum TÜV. Dann hat der schottische Mechaniker meines Vertrauens aber doch noch die zwischenzeitlich raren Recaro Pole Position organisiert bekommen. Als die neu bezogen waren, fehlte es Recaro allerdings an den Sitzschienen, weshalb wir zu dem Entschluss gekommen sind, dass man das Auto lieber fahren als dort stehen lassen sollte. Eine gute Entscheidung, denn wie üblich provozierte so was, dass direkt einen Tag nach der Abholung Recaro aus dem Tiefschlaf aufgewacht ist und wieder liefern konnte.


    Während der Vantage eh länger in der Eifel war, wurden im Innenraum alle beigen Teile in Schwarz lackiert, die Bremssättel ebenfalls von Beige in Schwarz geändert und die lädierten Felgen von silber/rot in Anthrazit/Gunmetal. Innenraumbilder folgen, wenn die Sitze drin sind, aber hier mal ein Schnappschuss von außen:

    IMG_4516.jpg


    Die neue Felgenfarbe passt so perfekt zum Lack. Wesentlich besser, als ich mir vor der Entscheidung vorgestellt habe.


    Hmm, vielleicht zum Schluss doch noch ein Teaser zu den Sitzen. Die hatte ich in den letzten 12 Monaten so oft erwähnt, da könnte man den Eindruck bekommen, dass sie nur eine Fantasie sind. Also, Trommelwirbel, hier das zukünftige Gestühl für den Aston:


    WhatsApp Image 2025-09-04 at 12.26.18.jpeg