Wolfram's zweiter NC

• Ja, hat er. Da ist er ziemlich mit sich allein, was seinem Ego offenbar sehr wohltuend ist, denn es nimmt ihn dort weder jemand auf die Schippe, noch widerspricht ihm jemand. :). Wenn da jemand mitmachen und die Zugangskontrolle überwinden möchte, ist das mit Suche wohl unter mx-5-nc.de zu finden...

Das NC-Forum hatte leider nur einen kurzen Auftritt. Es gibt ja schon genug MX-5 Foren. Aber so konnte ich wenigstens mal meine Admin-Kenntnisse in der Forensoftware auffrischen.

MX-5 NC (FL3) 2.0 Sports-Line, EZ 02/14, Chrystal White Pearl, KW V3 (Federraten angepasst), H&R DRM (20 mm), BPS, IL Motorsport Domstrebe und ESD "Edition", Tarox Sport / Pagid Street+ / Endless / Stahlflex, Recaro Pole Position (Leder/Alcantara), Kennfeldanpassung (169 PS / 196 Nm), Support by Manthey Racing.

• Der Vollständigkeit halber noch die letzte Änderung. Ein Recaro Pole Position Sitz. Warum nur für den Fahrer? Meine Freundin sitzt lieber auf dem Seriensessel. Passt optisch aber, finde ich. Das KW V3 mit den angepassten Federn ist natürlich auch schon eine Weile verbaut. Manthey Racing hat das wieder mal perfekt eingebaut und per Radlastwaage vermessen. Es funktioniert perfekt. Ebenso die Bremse. Der kpl. Spec. steht in der Signatur.

IMG_1621.jpg

IMG_1622.jpg

IMG_1623.jpg

IMG_1624.jpgWolfram

MX-5 NC (FL3) 2.0 Sports-Line, EZ 02/14, Chrystal White Pearl, KW V3 (Federraten angepasst), H&R DRM (20 mm), BPS, IL Motorsport Domstrebe und ESD "Edition", Tarox Sport / Pagid Street+ / Endless / Stahlflex, Recaro Pole Position (Leder/Alcantara), Kennfeldanpassung (169 PS / 196 Nm), Support by Manthey Racing.

• NCs können ja auch richtig schnell sein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.