Welches Design ist zeitloser, MX-5 oder 124Spider? 66
-
MX-5 (44) 67%
-
124Spider (12) 18%
-
Weiß nicht, kann mich nicht auf einen festlegen (10) 15%
Wegen der doch sehr eigenwilligen Form der ND-Scheinwerfer tippe ich auf den 124Spider. ![]()
Wegen der doch sehr eigenwilligen Form der ND-Scheinwerfer tippe ich auf den 124Spider. ![]()
Andi, wenn du so weiter machst, bestellst du dir nie nen MX ![]()
Gerhard, du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich das kommende Frühjahr herbei sehne.
Dann fällt Heilig Abend, Silvester, Ostern, mein Geburtstag, etc. auf einen Tag. ![]()
![]()
Heißt das, ich kann dich schon mal für unsere Grande Tour des Alpes 2017 vormerken?
Dann denk an die Worte von Mario B.:
nicht labern, machen.jpg
Happy sunday!
Das wird eben die Zeit bringen, sowie wie schnell Mazda oder Fiat mit mit irgendwelchen Facelifts umme Ecke kommen.
Warten wir mal 5 Jahre ab, ist jetzt schwer zu sagen....
Okay, habe brav gevotet. Hinsichtlich der Designsprache noch ein paar ernstzunehmende Anmerkungen:
Front: Zuviele Elemente vom Z4
. Ohne Tarnkappe: eher 08-15 als innovativ, konservativ große Scheinwerfer
Der neue Fiat 124 Spider wurde als Erlkönig erwischt - Bild 7 - autozeitung.de-002.jpg
Heck: irgendwie lappig, tendentiell C-Klasse mäßig
. Ohne Tarnkappe: noch einfallsloser, kein markanter "Arsch"
Der neue Fiat 124 Spider wurde als Erlkönig erwischt - Bild 8 - autozeitung.de-002.jpg
Fazit: Im Vergleich zum MX-5 ist der Spider nicht zeitlos, sondern bieder. Wer's mag, bitte. Ich nicht!
Grande Tour de Alpes 2017?????? Hab ich da was verpasst?
Noch nicht, die Tour ist ja erst im Sommer 2017
.
ich hab für "weiß nicht" gestimmt. zeitlos hat ja nichts mit "gefallen" zu tun. mir gefällt der mx-5 besser, aber ist der nd zeitloser als der Fiat?