Hallo zusammen,
ich hatte seit längerem immer stärker werdend ein kurzes "nach links ziehen" in dem Moment, wo ich auf der Autobahn von Schub auf Last wechsel, sprich das Gas berühre.
Nach Einlesen sollen das wohl die weicher werdenden Differentiallager sein.
Habe mir daher die gelben Powerflex Einsätze gekauft. Das Ziehen ist weg, er fährt wieder geradeaus, aber nun habe ich bei 2200U/min ein ausgeprägtes Vibrieren und Dröhnen, aber stärksten im 6.Gang.
Seltsam finde ich, dass es Gang und Drehzahlabhängig ist, nicht wie beim Diff logisch, geschwindigkeitsabhängig...
Kann das Verhalten jemand bestätigen oder hab ich irgendwo Mist gebaut?
Zum Einbau habe ich die beiden Lager am Differential gelöst und das Diff nach oben gedrückt. Den Achsrahmen habe ich an den 6 Schrauben abgesenkt. Den Aluleiterrahmen habe ich nirgends gelöst. So konnte ich die Einsätze einsetzen.
Danke und Grüße