02.05.2026 Odenwald-Tour

• Ich hoffe jetzt nicht das wir auf der Warteliste landen.

21 LM_787_B (Lars & Sabine) FB - 2 -
    [22] Neuling11 (Volker) FRI ? 1-2 ?
    [23] MX5asd (Kersten) 1 1 Fr-So Emmichs
    [24] Ronotto (Ralf & Stefanie) AC 2 2 Fr-So Ballmann
    Summe 16 35

(3 Scouts, in WhatsApp-Gruppe). In eckigen Klammern stehen die Nachrücker.

Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube

Einmal editiert, zuletzt von biesthexe ()

• Ich würde doch nur alleine dabei sein.

Hab auch zur Sicherheit bei Emichs gebucht (Freitag bis Sonntag).

Liebe Grüße und euch allen noch eine besinnliche Adventszeit 😃

Volker

Mach dir mal keine Sorgen. BIs zur Tour sind noch über 5 Monate und da wird erfahrungsgemäß noch viel passieren!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Sorry wenn ich mich da einmische, aber in seinen ersten Post lese ich schon zwei Personen raus. Also nichts mit nachträglich.

Demzufolge wäre schon die Liste in Post #25 nicht korrekt.

Sorry gaugau !

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Demzufolge wäre schon die Liste in Post #25 nicht korrekt.

Da ich keine Lust auf Konfrontation im virtuellen Raum habe sage ich mal etwas entschärft: da Du nicht betroffen bist würde ich Dich bitten, Dich aus dieser Diskussion heraus zu halten.

Ich sehe das auch entspannt; das wird sich noch einrenken wegen der langen Zeit bis zur Tour. Aber wenn Ihr das schon unbedingt Kleinkram besprechen wollt:

Das war Andrés erstes Posting. Da er nicht in ganzen Sätzen schreibt, sondern in einer stark verkürzten Sprache, die ich nicht beherrsche, lässt das Posting Interpretationsspielraum. Bedeutet "+1 im Emich's" (das ist der Name des Hotels, in dem Andre gebucht hat und nicht der Name des Restaurants), dass zum Übernachten außer ihm noch wer im Zimmer ist? Mir persönlich ist das egal. Ich habe das aber so gelesen, dass er den anderen Teilnehmern der Tour mitgeteilt hat, dass er ebenfalls im Hotel Emich's unterkommt.

Für mich deutet nichts in dem Beitrag darauf hin, dass er geplant hat, zu zweit zur Tour und in Restaurants des Tourtags zu kommen. Falls Ihr da was anderes seht habt Ihr halt besser geschaut und ich brauche eine Brille. Ist aber auch egal, weil das meine Tour ist und ich deshalb die Regeln bestimme :P .

In meinem ersten Beitrag, der die Leitlinien für die Tour definiert schreibe ich, dass ich die Personenanzahl bei den Mahlzeiten wissen möchte und falls mir die Leute nicht bekannt sind wüsste ich ganz gerne auch den Namen der Person. Andre schreibt keinen weiteren Namen. Also kommt da auch erst mal keiner mit.

Anschließend hat André

Servus gaugau

kurzer Nachtrag: Hotel Emichs gebucht Fr.-So. 2 Pers. all in

Grüße André

geschrieben und damit erst die zweite Person ins Gespräch gebracht (und das nebenbei bemerkt ganz ohne Nennung des Namens der Person und damit nicht so, wie ich es gerne hätte). Darauf habe ich direkt meinen Teil dazu gesagt. Ich würde mal vorschlagen, dass sich alle außer André einem anderen Thema zuwenden. André teilt mir den Namen seiner Begleitung mit und ggf. ob er schon am Freitag anreist und dann schauen wir mal, wie sich die Teilnahme so entwickelt. Schlechte Stimmung gibt es schon genug anderswo. Hier bitte nur Blick nach vorne und Vorfreude auf die Tour :saint: .