Time to say Goodbye

• Liebe Gemeinde,

Nach nun fast 10 tollen Jahren MX-5, habe ich nun gestern meine kleine Mia verkauft.

Gründe gibt es viele, denn wie in so vielen Lebenslagen macht es die Summe….

Hin wie her, Sie wird in liebevolle Hände gehen und nach Frankreich auswandern, wo sie an der Seite eines schönen NA‘s einen begeisterten MX-5 Liebhaber mit Sicherheit viel Freude bereiten wird.

Natürlich werde ich den Wagen vermissen, ohne Frage. Viele tolle Erinnerungen wurden mit der Mia geschaffen, ganz davon abgesehen was ich hier im und um das Forum herum für tolle Menschen kennenlernen durfte. Tolle Touren wurden erlebt und genossen, die Liste könnte ich unendlich fortführen, dem Großteil hier Brauch da nix erzählen ^^

Aber wie so oft im Leben kommt irgendwann die Zeit für Veränderung, ein neues Kapitel , nennt es wie ihr wollt 8o

Wer weiß ob der MX-5 nicht irgendwann erneut meinen Weg kreuzen wird….dann wohl eher ein NA aber was weiß ich schon….die Zeit wird es Zeigen.

Ich werde mich erstmal aus dem Forum zurück ziehen und wünsche euch allen eine weiterhin tolle Zeit und zum aktuellen Anlass auch schonmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2026 :thumbsup:

G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

• Moin Danny xxpueppixx

das ist aber sehr schade. Aber das Leben geht weiter. Vielleicht irgendwann wieder mit einem MX-5.

Ich wünsche Dir alles Gute und einen guten Rutsch ins Jahr 2026.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 10th Anniversary No. 7496 /
    MX-5 NB 1,9 unplugged /
    MX-5 ND 2,0 G160 Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten /

MX-5 ND 1,5 G132 Homura

Klick hier für Fotos!