Forums-Aufkleber (Umfrage ab Beitrag 9)

  • Ich finde, an dieser Stelle sieht ein Aufkleber auch immer ganz gut aus (hier der SPS Aufkleber).


    [Blockierte Grafik: http://www.wolframs-blog.org/public/ND_03.jpg]

    Sehe ich genauso, ich würde ihn nur parallel zur Scheinwerferkante anbringen. Bei mir passt das aber wohl bald nicht mehr. Überlege mir die Streifen/Wellen vom CupCar folieren zu lassen...

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Also, ich war eben mal beim Aufkleberfritzen...
    Ich habe wegen dieser Variante nachgefragt:


    Screenshot_2016-07-21-23-35-29.jpg


    Die kleinste Größe mit kompletter Web-Adresse als Schriftzug wäre...
    Höhe: 4-5 cm
    Breite: 10-12 cm
    Der Schriftzug alleine hätte eine Höhe von ca. 1 cm...
    Geplottert (ausgeschnitten)...
    Preis: ca. 3 € bei Abnahme von ca. 100 Stk.
    Würde auf die Kante des Kofferraumdeckels passen...


    Wegen @BIG seiner Variante 2


    Muster 12.jpg


    frage ich kommende Woche mal nach...
    @BIG kannst Du mir mal eine größere Vorlage zukommen lassen?
    Vielleicht kann man ja auch mal ein Ansichtsexemplar machen lassen...


    Weitere Vorschläge?

    2 Mal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()

  • 12cm sind wohl zu viel für das Fensterdreieck, hätte aber eine dezente Größe für den Kofferraumdeckel... Grübel...

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • @BIG kannst Du mir mal eine größere Vorlage zukommen lassen?

    Wird sehr verpixelt :( .
    Vorlagen für Silhouette und Schriftzug (oben aus der Startseite kopiert) waren schon sehr schwach auf der Brust. Sollte auch nur als Anregung dienen. Ich denke, den Original-Schrifttyp sollte uns der admin oder webdesigner zur Verfügung stellen können. Dann hat man entsprechende Qualitäten zum drucken.

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love: