Forums-Aufkleber (Umfrage ab Beitrag 9)

  • Hab das Jinba Ittai immernoch nicht drauf, werd aber demnächst mal Zeit nehmen und eine Firma beauftragen das zu gestatlten und umzusetzen, denn ich komm auf keinen guten Nenner..


    Mein Katsuki steht ja hinten links neben dem Tankdeckel :P

    Passt zwar nicht zum Thema...


    @Sebastian S. schau Dir mal in der e-Bucht den Artikel "252467805509" an. :)
    In rot/schwarz hat meiner den vorn unterm Scheinwerfer (Avatar) und hinten unter dem Ruecklicht auf der Heckmaske in grau/schwarz.

    It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop ;)


    G131 CL purweiß, Federn Eibach Pro-Kit, Spurplatten IL 15 rundrum

  • Da haben wir ja allen einen ziemlich gleichen Geschmack! :thumbsup:
    Dass wir ohnehin Geschmack haben, haben wir ja schon bei der Auswahl unseres Spielzeugs bewiesen 8)

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Passt zwar nicht zum Thema...
    @Sebastian S. schau Dir mal in der e-Bucht den Artikel "252467805509" an. :)
    In rot/schwarz hat meiner den vorn unterm Scheinwerfer (Avatar) und hinten unter dem Ruecklicht auf der Heckmaske in grau/schwarz.

    Meins wird ein wenig angepasst, das Konzept steht schon seit Ewigkeiten


    Soll ja auch noch passend zum Namensschriftzug sein.
    Katsuki - mein kleiner feuriger Mond An dem Beitrag siehst wie es ausschauen soll

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Evtl. die Schrift noch ein klein wenig Richtung Silhouette schieben, spart Höhe ;) .


    Kommt aber nicht so gut weil Schrift und Silhouette ineinander zu verschmelzen drohen und die Lesbarkeit leidet. ;(
    Gerade auch weil der Mazda-Font keine Kleinbuchstaben kennt.

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Ich weiß nicht, ich bin ja eher ein Freund von dezenten Sachen und dafür ist mir das irgendwie zu viel.
    Das Logo / die Silhouette ist gut, aber die Schrift würde mir besser gefallen, wenn sie weniger dominant wäre.
    Auf "WWW" kann man m.E. verzichten. Das weiß jeder bzw. der Browser braucht das auch nicht. Kleinbuchstaben würden das Ganze noch kompakter machen und wenn man die Schrift dann noch komplett in das Logo integrieren würde ...
    Wie das jetzt mit Transparenz oder einem dezenten Grau statt schwarz bzgl. Möglichkeiten des Drucks aussehen würde, weiß ich nicht, aber irgendwie würde ich mir so ein Logo, zumindest für das Dreiecksfenster, eher so vorstellen.


    MX5-nd-forum_logo.png


    Gruß Volker