Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • @'Termy


    Wir hatten im Mai 2017 erstmals Kontakt zu unserem Dealer. Damals hat dieser uns schon darauf hingewiesen, dass die Lieferzeit ca. 4 Monate betragen kann, was ja in unserem Fall gut passte.


    Wir hätten auch einen sofort verfügbaren bekommen können, allerdings in Matrix-Grau, ist nicht unsere Farbe.


    Wir sind bisher mit unserem Dealer sehr zufrieden, der informiert ungefragt per Mail über den Status des Fahrzeugs und beantrwortet auch prompt unsere Fragen.

  • Hallo zusammen,


    ich muss noch bis zum nächsten Freitag warten.


    8o:D

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250

  • Hi,


    heute meinen RF Sports-line mit Sportpaket in Magmarot bestellt, wird mitte April da sein.
    Bis dahin wird modding zubehoer gekauft, Zunsport lower grill auf jeden fall.

    Magmaroter G-160 RF 2.0 (2018) Sportsline mit Sportpaket - Zymexx Frontmeshgrill 's', smartTOP Dachmodul, dunkle Seitenblinker, Sound-Enhancer Delete, Mishimoto Oil Catch Can, Silver's Neomax-N Fahrwerk, Hardrace Domstrebe Vorderachse

  • Ich warte auch auf den RF!


    Ich habe mir am 22.11.2017 einen RF Sportsline mit Sportpaket in Matrixgrau bestellt.
    Liefertermin ist unverbindlich April.
    Als Zubehör habe ich die Rückfahrkamera, Begrüßungsbeleuchtung weiß und Gummi-Passformmatten mitbestellt.
    Eventuell kommen die Einstiegsblenden noch dazu...
    Wahrscheinlich werde ich noch die OZ ULTRALEGGERA in matt-schwarz zum Auslieferungs-Thermin dazu ordern, auf die dann die Sommerschluffen kommen.
    Die OEM-Felgen werden dann im Herbst mit Winterreifen bestückt.
    Da ich das Heck als nur suboptimal empfinde, überlege ich ob ich den ESD von ATH "Sportauspuff - mittig Duplex 2 x" gleich mitbestelle, oder eine schöne Tour über Landstraßen ins Saarland zu Hinsberger für eine Direktmontage plane.


    1635 Beiträge in diesem Thread lassen ja vermuten, dass die Verkaufszahlen für den RF noch erheblich steigen.
    Bis jetzt scheint der RF ja ein absolut seltenes Exemplar seiner Art zu sein, ich habe bis jetzt jedenfalls noch keinen RF in freier Wildbahn gesehen, mal abgesehen von dem Vorführwagen meines fMh.

    Gruß Winni

    ND RF G 160 SL Matrixgrau, Sportpaket, OZ Ultraleggera 17" matt schwarz, ATH-Tröte mittig :thumbsup:

  • 1635 Beiträge in diesem Thread lassen ja vermuten, dass die Verkaufszahlen für den RF noch erheblich steigen.
    Bis jetzt scheint der RF ja ein absolut seltenes Exemplar seiner Art zu sein, ich habe bis jetzt jedenfalls noch keinen RF in freier Wildbahn gesehen, mal abgesehen von dem Vorführwagen meines fMh.

    Zumindest nach dieser Forumsumfrage liegt der Anteil des RF z.Zt. bei 22 %


    KLICK


    Tendenz steigend !

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Auch bei mir ist es soweit!
    Hab heute DEN Anruf von meinem fMH bekommen, das kleine Sahnestück ist endlich da.
    Morgen Termin um die Unterlagen zur Anmeldung abzugeben, da werd ich das Teil wohl zum ersten Mal sehen
    und wenn alles gut geht diese Woche noch damit vom Hof fahren :thumbsup:

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • Habe am 22.11 2017 meinen Mazda Mx5rf Automatik bestellt und heute ist er beim Händler eingetroffen..


    Freu mich schon sehr.


    LG


    Fritzi

  • Meiner kommt dann in Kalenderwoche 6, also 5. bis 9. Februar. Langsam wirds grenzwertig mit der Lieferzeit, aber wenn es sich noch um eine weitere Woche verspätet kann ich rechtliche Schritte einleiten..


    Bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen und freu mich wie bolle auf das schöne KFZ :D

    2018er MX-5 RF mit i-Eloop in Matrixgrau

    Einmal editiert, zuletzt von Termy ()

  • rechtliche Schritte?
    Wann hast du bestellt, bzw. was wurde dir versprochen?


    Ich habe meinen am 22.09.17 bestellt und er kommt diese Tage beim fMH an. Ich kann es kaum abwarten.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

    2 Mal editiert, zuletzt von Mazda23 ()