Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • Also für den Einbau meiner RFK hat @die-gelbe-trude keine Rückleuchte ausbauen müssen!


    PS. Erinnert sich noch jemand an Lothar? Ich vermisse ihn!

    Was ist denn passiert?

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Danke für die Info! Streit/Differenzen sind immer blöd und oft nur vertane Zeit.
    Grüße
    Markus

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Vieleicht aber es ist genau beim Scheinwerfer

    zur Montage der RFK wird in der Regel die Schürze abmontiert. Hierzu müssen vorher die Rückleuchten raus.


    Gibt es jetzt eigentlich endlich den Lackstift in Magmarot?

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Das erklärt's, Fehler des Händlers. => Reklamation.


    Lothar hatte nicht die Mazda-Kamera verbaut und auch eine andere Einbauposition gewählt. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob er sie eingebaut hat, als das Auto zur Lackierung ohnehin ganz zerlegt war, oder später.


    Es ist jedenfalls problemlos möglich, die Rücklichter ohne Beschädigung des Lacks auszubauen. Mazda hat dazu eine ergänzende Informationen veröffentlicht, man muss also schon wissen, wie es geht, es gibt Besonderheiten zu beachten. Genau das ist Aufgabe des Händlers.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Ich hatte meinem Lackierer extra diese Anleitung ausgedruckt und entsprechend vorher natürlich total wuschig gemacht (obwohl es ja egal fewesen wäre, da eh lackiert wird). Letztlich war es absoluter Unsinn... Es gab überhaupt keine Probleme beim Ausbau der Dinger.

  • Ich hatte meinem Lackierer extra diese Anleitung ausgedruckt.....

    Anleitung...meinst du das aus dem Handbuch oder welche gibt es da?
    Will auch eine haben, ist die hier irgendo gepostet?

    Nein, bislang nicht.

    hab ich mir schon gedacht....

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Auto ist endlich da !aber er hat leider einen Lack Platzer hinten am Scheinwerfer :( ....
    ....[Blockierte Grafik: https://preview.ibb.co/esEGEc/20180322_171556.jpg]

    würdest du auch bitte von den Lack Platzer Fotos posten....danke

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18