Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • an alle Wartenden...
    Das Fahren mit dem RF macht einfach nur riesig Spaß. Jede Fahrt kommt einem so kurzweilig vor, nach dem Motto....oh schon am Ziel angekommen. Das Teil macht einfach nur süchtig.... :thumbsup:
    Freut euch...

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Also wir haben am 8. Januar bestellt SL+SP es hat von Anfang an 18. Mai geheißen. Auf Nachfrage steht wohl aktuell der Termin auch noch immer auf 18. Mai. Würde jetzt einfach mal behaupten Das Teil steht schon aufm Schiff.

    MX-5 RF 2,0l, SL, SP, Cusco Domstrebe VA + HA, Whiteline Stabis VA + HA, (Corksport CAI, ESD) (Carbon Interior, Spiegelkappen, Motorstartknopf, Diffusor, Spoiler),
    Stubby Antenne, Getönte Seitenblinker, JBR Battery Holder, Alcantara A-Säulenverkleidung, O.Z Ultraleggera 7x17 ET37, V-Maxx Bremsanlage Vorderachse, EBC Black Dash Disc HA, EBC Bluestuff NDX Bremsbeläge VA+HA

    ACT Kupplung, Mishimoto 19-Reihen Ölkühler Thermostatgesteuert, CSF Racing Wasserkühler, Mishimoto Silikonkühlerschläuche

  • Das Fahren mit dem RF macht einfach nur riesig Spaß. Jede Fahrt kommt einem so kurzweilig vor, nach dem Motto....oh schon am Ziel angekommen. Das Teil macht einfach nur süchtig....

    Genau so hätte ich es schon für meinen NB beschreiben können, und mit dem RF wird es jetzt noch schlimmer,
    ich bin süchtig und werde dieses Dauergrinsen nicht mehr los :D:D:thumbsup:
    trotz kaputten Fuß habe ich schon über 1000km auf der Uhr

    Gruß Winni

    ND RF G 160 SL Matrixgrau, Sportpaket, OZ Ultraleggera 17" matt schwarz, ATH-Tröte mittig :thumbsup:

  • ich habe in der HWS auch Bandscheibenvorfälle....seit ich RF fahre vergesse ich vor lauter Dauergrinsen die Schmerzen...


    Edit:
    ....jetzt ohne Spaß...ich sitze trotz Bandscheibenvorfall in den Recaros schmerzfrei...in den "Sessel" von meinem CX-5 rutsche ich vor Schmerzen hin und her und weiß nicht so recht, wie ich sitzen soll. Merkwürdig...ist aber so.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

    2 Mal editiert, zuletzt von Mazda23 ()

  • Unser RF (bestellt Anfang Dez 2017) traf vorgestern in Antwerpen ein und kommenden Donnerstag können wir ihn dann endlich beim Händler abholen :)

    MX-5 RF 2.0 G160 (2018) in matrixgrau metallic, Sports-Line

  • embe71 weist du wann Produktionsdatum war? Vileicht ist meiner ja auch schon auf dem Schiff dabei

    MX-5 RF 2,0l, SL, SP, Cusco Domstrebe VA + HA, Whiteline Stabis VA + HA, (Corksport CAI, ESD) (Carbon Interior, Spiegelkappen, Motorstartknopf, Diffusor, Spoiler),
    Stubby Antenne, Getönte Seitenblinker, JBR Battery Holder, Alcantara A-Säulenverkleidung, O.Z Ultraleggera 7x17 ET37, V-Maxx Bremsanlage Vorderachse, EBC Black Dash Disc HA, EBC Bluestuff NDX Bremsbeläge VA+HA

    ACT Kupplung, Mishimoto 19-Reihen Ölkühler Thermostatgesteuert, CSF Racing Wasserkühler, Mishimoto Silikonkühlerschläuche

  • Unser RF (bestellt Anfang Dez 2017) traf vorgestern in Antwerpen ein und kommenden Donnerstag können wir ihn dann endlich beim Händler abholen :)

    mein Glückwunsch :thumbup:
    Endlich hat das warten ein Ende. Ich glaub.das Gefühl kennt jeder.schöner wie Weihnachten und Geburtstag zusammen :thumbsup: