Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • Gestern so lange gearbeitet, heute Sturm Friederike, vermutlich auch in der Pfalz. Ich würde sagen: es läuft... :/
    Aber ab morgen Mittag ist vielleicht auch für Dich Wochenende. Viel Spaß mit Deinem/Deiner? RF

  • Mit.....das Warten hat ein Ende....habe ich gemeint, dass er bei fMH angekommen ist. Er wird Ende nächster Woche angemeldet.


    Heute bin ich beim fMH vorbei gefahren.....
    ....ehrlich.....das neue Magmarot ist der Hammer am RF. Ich bin begeistert ohne Ende. In der Farbe wirkt er so wertig und edel.....ein Quantensprung im Vergleich zum schönen Rubinrot. Ich hätte nicht gedacht, dass der RF so elegant rüberkommt.
    Ich muss sagen, bei der Farbauswahl hab ich absolut das richtige gemacht. An alle, die ihren RF in Magmarot bestellt haben.......ihr könnt euch auf ein wirkliches Schmuckstück freuen.


    Wenn ich von meiner Euphorie runter bin, stell ich noch Fotos ein.... :P
    Aber die wirkliche Farbbrillianz kommt auf Fotos nicht rüber.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

    Einmal editiert, zuletzt von Mazda23 ()

  • So Leute, bei mir hatte das Warten definitiv ein Ende
    Habe gestern beim freundlichen mein neues Schmuckstück abgeholt
    und bin zum ersten Mal in den Sattel gestiegen Yeeehhhaaa :thumbsup:
    Ich kann nur sagen das Warten hat sich gelohnt :!:
    Das Auto macht einen Riesen Spaß und wenn das Wetter mal ein bißchen besser ist mache ich auch noch ein paar Bilder.


    An alle die noch warten:
    Vorsicht Suchtgefahr :!:

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • Ich kann nur sagen das Warten hat sich gelohnt :!:



    An alle die noch warten:
    Vorsicht Suchtgefahr :!:

    Glückwunsch.....
    Ich hatte schon einige Neuwagen, aber bei keinem ging mir so die Freude, die Hormone und Emotionen durch, wie jetzt beim Warten auf den RF.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Ich hab's getan.


    Nach 2,5 Jahren ohne Mixxer,bin ich schwach geworden.


    Übernächste Woche ist es soweit.


    MX5 RF SL G160 in Matrixgrau mit braunem Nappa.


    Kann es kaum erwarten.

    Gruß
    Dirk


    MX5 RF G160 SL - matrixgrau - braunes Nappa

    Graue Seitenblinker - Stubby - Oxxo Vapor 7Jx17 Winterräder - IL Spurverbreiterung VA30/HA40 - OEM-Tieferlegungsfedern - OEM-SL-Sommerräder


    Every Mile a Smile ;)

  • Hallo zusammen.


    Heute Nachmittag mal zum Spaß beim Händler vorbei gefahren. Was soll ich sagen: er ist da!
    Jetzt wird direkt umgebaut.
    Information dazu in meinem Thread
    Grüß Gott aus München (und ein paar Fragen)


    Das wird übrigens der einzige Schnee sein, den er sieht.


    Grüße
    Cosmonova


    5E015478-ADCA-4915-8439-DDB624076B30.jpeg142ED15E-DEDF-4C05-88E2-54CF603905AB.jpeg

    Mazda MX5 RF mit Automatik in Matrix Grau
    (Modell 2018 seit 29.01.2018 in meinen Händen)

  • Hier die ersten Bilder von meinem magmaroten RF.
    Er steht noch in der Werkstatt und bekommt die Rückfahrkamera.


    IMG_4735_55.jpg
    IMG_4734_55.jpg
    IMG_4745_55.jpg
    IMG_4759_53.jpg

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18