Verkauf: Mazda MX-5 ND3 2.0 Homura RF in Deep Crystal Blue

• Hallo zusammen,

hiermit biete ich meinen Mazda MX-5 ND3 2.0 Homura RF zum Verkauf an.

Eckdaten zum Fahrzeug:

• Modell: Mazda MX-5 ND3 2.0 Homura RF (Brembo/Bilstein/Recaro)
    • Farbe: Deep Crystal Blue
    • Kilometerstand: ca. 20.100 km (Fahrzeug wird gelegentlich noch bewegt, es können also noch ein paar Kilometer hinzukommen)
    • Preisvorstellung: 40.800 Euro VB
    • Standort: Bayern, Augsburg

Zustand & Historie: Das Auto befindet sich in einem sehr guten, unfallfreien Zustand mit lediglich leichten, üblichen Gebrauchsspuren. Ich habe das Fahrzeug im Juli 2024 als Tageszulassung mit Werkskilometern gekauft. Daher bin ich im Fahrzeugbrief offiziell der 2. Halter, faktisch aber der einzige Fahrer. Der 2. Service wird Anfang Mai noch frisch durchgeführt.

Direkt im Neuzustand habe ich eine komplette Unterboden- und Hohlraumversiegelung durchführen lassen.

Räder & Umbauten:

• Winter: Originale BBS-Schmiedefelgen (Homura-Ausstattung) mit Continental Winterreifen.
    • Sommer: Zweiter Radsatz OZ Ultraleggera 7x17 ET 37 Felgen mit den originalen Bridgestone-Reifen.
    • Fahrwerk: Es sind Tieferlegungsfedern von Mazda/Eibach verbaut.

Selbstverständlich sind die Federn sowie die Rad-/Reifenkombination ordnungsgemäß in die Fahrzeugpapiere eingetragen.

Am liebsten gebe ich das Auto so ab, wie es da steht, eingetragen und mit beiden Radsätzen. Das ist für mich und den Käufer die stressfreieste Lösung. Wer die OZ-Felgen nicht möchte, kann mir gerne ein Angebot für das Fahrzeug auf den BBS oder OZ Felgen machen.

Kurze Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei ernsthaftem Interesse oder Fragen schreibt mir gerne eine private Nachricht!