Zymexx Lederlenkrad #1 Z-Style

  • Das geile Teil ist heute bei mir angekommen. Top Qualität, top gearbeitet, genauso habe ich es mir vorgestellt. Fahre schon mal ne Runde vom Sofa aus :D


    Schneller Versand, gute Kommunikation, besser geht es kaum.


    Besten Dank Euch beiden und viele Grüße aus der Hauptstadt :thumbup:

  • Ernst: Genau die Zymexx-Teile will ich auch haben! Aber erst im Frühjahr...
    Merke mich schon mal vor ;)


    Sieht richtig gut aus!!!

    @Joeky He Jörn, sehe hier gerade deinen post, den ich vorher bnicht gesehen hab da du mich mit Ernst markiert hast... das funzt nicht, du musst den forennamen nehmen : Kugelfisch....ich bin gerade zufällig hier im thread, was wolltest du das wir dich vormerken ???? ist das noch aktuell?
    Gruß aus m Pott
    Ernst

  • schade, aber ich habe schon ein Zymexx-Lenkrad. Ob ich mir noch ein zweites kaufe und lege es zur Sicherheit in den Kofferraum (falls meins mal geklaut wird :rolleyes: )

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • ich warte eigentlich noch auf die unten abgeflachten in deinem Angebot ;)

    Mazda MX 5 ND SL 2.0 G160 rubinrot :evil:
    Änderungen: FOX Anlage ab KAT li+re Auspuff, ATH Body Kit matt schwarz, Spurverbreiterung v 30mm/h 40mm, schwarze Seitenblinker, Zymexx Frontmeshgrill S, Drive Emotion Heckspoiler in matt, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, LED Birnen verbaut


    geplant: big brake kit Zymexx, Sauger Tuning, Zymexx Lenkrad, CUP Folierung

  • Rechts montieren ? Bist Du des Wahnsinns ? Reicht es nicht, das der blöde Handbremshebel dort schon sitzt ? Dann übernimmt die Beifahrerin demnächst das Steuern, was ? Fehlen nur noch die Pedale ;(


    Ne, neeee.... Gott bewahre :thumbsup:

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Einbau bei uns pauschal 60,00 €

    Der Thread ist ja inzwischen ziemlich umfangreich - ich könnte alles noch einmal durchlesen, aber ich mache es mir einfach :) und frage einfach mal:


    Das Einzige, was mich im vergangenen Jahr an meinem MX-5 gestört hat, war das "klebrige" Lenkrad bei heißen Temperaturen.


    Wenn ich mich für ein Zymexx Lederlenkrad entscheiden würde, was wäre die einfachste Lösung, um es zu bekommen?


    Ich wohne in Remscheid, könnte also mal so auf einen Sprung in Recklinghausen vorbei kommen.