Zymexx Lederlenkrad #1 Z-Style

  • ... die 12 uhr Markierung ist kein Muß... die kann man weglassen und spart noch ein paar €uronen.....

    Wie lautet denn der Preis ohne Zieleinrichtung :?:



    Man ist immer so alt, wie man sich fühlt ;)

    ..... wie man sich anfühlt....... :)

    Tatsächliches Alter sowie Aussehen werden sowieso überbewertet. :whistling:

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Stimmt, das Lenkrad sieht geil aus.
    Steht bei mir aber relativ zum Schluß auf der Liste.
    Ernst und Marko sind geile Typen, kann nur empfehlen da mal vorbei zu fahren um etwas zu schnacken und zu sehen was die Jungs wieder Schönes für unser Schätzchen haben.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Da könnt ich fast schwach werden......bist aber auch weit weg.

    Mensch @Caterhamer, für so etwas guckt man doch nicht auf den Zähler. ;)


    Überleg´ doch mal:
    Ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber ich nehme mal an daß du mehrere hundert km Vorfreude hättest. Und das auch noch im Mixxer. :thumbsup:
    Gibt´s was besseres :?::D

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Mensch @Caterhamer, für so etwas guckt man doch nicht auf den Zähler. ;)
    Überleg´ doch mal:
    Ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber ich nehme mal an daß du mehrere hundert km Vorfreude hättest. Und das auch noch im Mixxer. :thumbsup:
    Gibt´s was besseres :?::D

    Bin echt am überlegen ne kleine Spritztour in den Pott. Sind ja nur 646 km :D


    .....und die Heimfahrt mit dem neuen Steuerrad :love:

    2.95-4.98 NA 1.9 british racing green 4.98-4.05 NB 1.9 sambagold 4.05-9.10 NC 2.0 montrealblau_______________6.16 ND 2.0 SL arachneweiß
    Gruß
    Gerhard

  • Verbinde es doch mit einem Besuch im Movipark Bottrop, oder Phantasialand....

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Also ich habs direkt mal bestellt, trotz über 120 km Anreise.
    Aber das hat man immer in der Hand und schaut drauf. Das is mir wert.

  • Also ich habs direkt mal bestellt, trotz über 120 km Anreise.
    Aber das hat man immer in der Hand und schaut drauf. Das is mir wert.

    Vergiss nicht auf die Straße zu schauen :D

    Gruß Rob


    BMW Z4 XDrive 28i / BMW F30 320i Grau ohne Sound Enhancer