Hallo zusammen,
Meiner hat jetzt knapp 22tkm gelaufen, 2020, 184PS, ich habe ein Tein Fahrwerk verbaut, HR Stabis und 20er Spurplatten.
Ich habe eine steile Einfahrt zur Garage, wenn ich Bergab reinfahre und abbremsen muss, kommt ein Knack und Knartz Geräusch. Beim Anfahren dann ebenso, aber immer nur im wechsel. Habe ich einmal abgebremst, ist es komplett ruhig.
Hier mal ein Short dazu, ab der Sek 35 hört man es dann sehr deutlich.
Ich habe heute das Rad runter gehabt und alle Schrauben nachgezogen. Federbein oben unten, Querlenkerstangen, Bremssattel, Spurplatte usw. Ist aber nicht weg.
Im Stand lässt es sich durch schieben nicht provozieren, egal ob Leerlaf, Gang oder Handbremse. Wenn ich auf flacher Bahn anfahre ist es sogut wie weg, außer ich bremse sehr stark ab. Ich brauch einen Berg um es zu hören, also einfach mehr Last.
Ich hab mir den Thaerd von Pianoman komplett durchgelesen, schätze aber das es woanders dran liegen könnte, weil meiner deutlich weniger gelaufen hat und ich keine Rennstrecke fahre. Fahre aber recht sportlich mit paar Powerslides, das wars aber auch.
Ich habe Bremse oder Fahrwerk in Verdacht, aber bin mir echt nicht sicher. Irgendwas am Antriebsstrang halte ich für unwahrscheinlich weil er recht wenig gelaufen hat.