Welches Design (Forums-Aufkleber / geplottet)

• Ich denke, mit diesem Kompromiss können ALLE leben:

Sehr schön. :thumbsup:

Nochmal Danke für die Mühe und Arbeit.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Super - mir gefällt der Aufkleber vom Design echt gut!
    Bin auf jeden Fall dabei.

Wäre natürlich großartig, wenn es den auch als Hinterglasaufkleber gibt bzw. man sich den selbst irgendwo als Hinterglasaufkleber drucken lassen könnte... :whistling:

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• Ich bin mit dem Ergebnis auch zufrieden. Gut gelungen, inkl. Kompromiss! <3 lichen Dank nochmal an alle Beteiligten für die Mühe.

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:

• bin vermutlich zu spät :S
    wäre für die Version ohne www.

TJ
    Edit sacht meinereiner grad, dass ich mal wieder Seite -2- nich gesehen habe :D:rolleyes:

トーマス・ヨハンセン

Carpe diem

• bin vermutlich zu spät :S

TJ
    Edit sacht meinereiner grad, dass ich mal wieder Seite -2- nich gesehen habe :D:rolleyes:

Ist ja auch ohne www :)

• bin vermutlich zu spät

Wird doch so werden. ;)

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!