Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • @Mrs.Hetfield
    Das ist ja ein super Service von deinem Freundlichen!
    Na, jetzt wird's kribbelig....die Nächte werden unruhig u. die Endorphine steigen ins Unermessliche. ;)
    Ich wünsche schon mal viel Spaß bei der Abholung! :thumbsup:

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Hallo @Mrs.Hetfield
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Mixxer und immer genug Luft drumherum ;)
    Diesen Sonntag ist die zweite Sauerlandtour am Start, wäre doch ein toller Einstand für das glückliche Paar :P Schreib doch mal @Schimmi an, dass ist der Tourplaner ob vieleicht ein kurzfristiges Einsteigen möglich ist. Nur so eine Idee :)
    Sauerlandtour die zweite

    :thumbsup: Habt einen schönen Tag :thumbsup:
    Uwe
    G 160 i-ELOOP Rubinrot

    Einmal editiert, zuletzt von U-turn123 ()

  • Uii! Direkt am Sonntag so 'ne anspruchsvolle Strecke?!?! Das ist ein klitzekleines bisschen zu gewagt für mich als absoluten Neuling beim Heckantrieb-Fahren! Lasst mich erst 'mal in und bei meinem Mixxer ankommen! :) Aber demnächst bin ich dann supergerne dabei! :-))

  • Unseren EL haben meine Herzallerliebste und ich jetzt auch geholt. Am nächsten Tag gewaschen und den Lack mit Lackreiniger aufpoliert, denn der hatte leichte Kratzer. Den nächsten Tag dann die Nano Versiegelung auf den Lack und die Ledersitze mit dem guten Protector vom Lederzentrum gepflegt. Dann Scheiben und Lack abgeklebt und das Verdeck Nano versiegelt. Toll, das Wasser perlt jetzt vom Verdeck ab und zieht nicht mehr ein.


    Nächste Woche wird das Fahrwerk eingestellt.


    Eigentlich sollten bei der Übergabe ja wohl keine Kratzer im Lack sein. Es sieht aber aus, als würden die Service Leute des Autohauses in Berlin die werksseitige Wachsbeschichtung recht grob herunter rubbeln und auf das ein oder andere Sandkorn im Lappen nicht achten. Ein Vogelschiss hatte auch schon geätzt und wurde die Stelle nicht weg poliert. Na ja, von einer Werkstatt erwarte ich besser nicht mehr. Gibt sicherlich auch andere, die das besser machen. Oder bin ich zu pingelig, kann auch sein.


    Im Autohaus hatte der Service Monteur den Luftdruck rundum auf 2,4 bar eingestellt, obwohl aus dem Verkauf 2.0 bar vorgegeben waren. Ich hatte natürlich meinen Prüfer dabei und habe auf 2.0 abgesenkt.


    Insgesamt aber alles i.O.


    Im Autohaus hatte der Monteur den Luftdruck rundum auf 2,4 bar eingestellt, obwohl aus dem Verkauf 2.0 bar vorgegeben waren. Ich hatte natürlich meinen Prüfer dabei und habe auf 2.0 abgesenkt. War ja durch das Forum vor gewarnt.


    Die Entscheidung einen EL, ohne die Bilsteindämpfer zu nehmen, war gut. Für uns ist der EL genau richtig abgestimmt und ohne übertriebene Härte und verteilt auch keine groben Stöße mit den 17" Felgen. Den SL sind wir ja probe gefahren und war mir der zu hart. Mal sehen, vielleicht kommen nächstes Jahr noch gelbe Koni Sport Dämpfer rein. Die waren bisher immer perfekt und sind, auf ganz weich eingestellt, subjektiv auch nicht härter als die Serie.


    Einige von Euch sehen wir bestimmt am 27.08. auf dem T.i.P. Bis dann.



    Gruß Ulli
    IMG_9272.JPG

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ulli ()

  • @Ulli
    Auch wenn die Übergabe Deines ND eher suboptimal war: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!


    Dein ND glänzt ja wirklich exorbitant! Freue mich drauf, Euren ND und Euch beim TiP zu sehen. Hier der TiP-Thread mit Hinweisen zur Anmeldung, falls Ihr Lust habt, mit im ND-Forenbereich zu stehen. Klick


    Von unerfreulichen Übergaben können hier im Forum einige berichten, scheint leider kein Einzelfall zu sein. Habt trotzdem viel Freude mit dieser kleinen Spaßmaschine!

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • @Highfidele
    danke für Deine netten Worte.


    Wir würden gern bei Euch im Forenbereich stehen.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.