Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • @MX-Cruiser
    Das WE schaffst du auch noch! Wenn du es gar nicht mehr aushälst, kannst du ja nach Herten zum ND gucken kommen...


    LG
    Patric

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Bei mir waren es vor wenigen Wochen immer noch fünf bis sechs Monate mit Sportpaket. Scheint also nicht viel besser geworden zu sein.


    Habe es aber trotzdem bestellt. Lieber ein paar Monate länger warten, als fünf Jahre das falsche Auto fahren.


    Wir wollten unseren aber sowieso erst nächstes Jahr haben, da das besser in die Planung passt

  • Gehe fest davon aus, dass der Lieferengpass nicht wirklich daran liegt, dass Recaro nicht liefern kann.
    Denke eher, dass Mazda die Nachfrage falsch eingeschätzt hat und initial nicht genug bei Recaro bestellt hatte...


    Just my 50c


    Patric

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Ich denke das ist am Ende eine Frage von Aufwand und Preis.


    Ich hätte mein Auto auch sofort haben können, denn ich habe genau die Ausstattung und Farbe bei einem Händler als Lagerfahrzeug gefunden. Genauso gibt es Händler die schon Fertigungs-Slots gebucht haben, so dass Fahrzeuge kurzfristig gebaut werden.


    Aber es ist dann nicht der Wunschhändler und ggf. auch nicht der Wunschpreis.