Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Habe die kürzeren Kennzeichenhalter damals dirkt beim Schildermacher mitgekauft. Und beides zusammen beim Händler abgegeben. Deshalb passte das auch sofort.

    Ich will aber genau keine Schilderhalter und selbst dann hätte der Azubi wahrscheinlich für 52er Schilder gebohrt...


    Hab übrigens dort angerufen... wird geprüft...

  • Meine Nummernschilder werden ohne bohren und Halterungen ganz einfach mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Hält einwandfrei und sieht clean aus.

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE

  • Kann der fMH eigentlich sehen wann das Auto verladen wurde? Wenn ich mir so den Post von @Catlady57 anschaue (Klick) dann lagen zwischen Produktion und Ankunft Antwerpen nur gut 3 Wochen.
    Meiner ist schon 9 Tage alt, ich würde also erwarten, dass er mööööglicherweise auch schon auf dem Weg Richtung Antwerpen ist. Kann man das irgendwie rausfinden?
    Wollte morgen mal den fMH anrufen, aber ihr kennt das ja... Am liebsten würde ichs direkt wissen :thumbsup:

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • .
    trotz Umbau auf SP stand meiner jetzt nur 9 Tage in Antwerpen.


    Da haben wir vor zwei Jahren schon andere Zeiten gehabt.

  • Meiner ist 14.12. zu 18.4. Zeitraum kommt also hin.
    Allerdings 2.0, SL + SP.
    Hab heute leider verpennt beim Händler anzurufen. Werde ich morgen mal versuchen dran zu denken.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Bin aktuell in Umzugsvorbereitung. Vorgestern hatte ich Schlüsselübergabe und aktuell bin ich am Kisten packen und so. Daher ging das hier etwas unter :(
    Mir fiel es ein, als der Laden schon zu hatte :(

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill