Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Ich habe meinen auch vorgestern bestellt. Soll im Juni kommen, allerdings SL 1.5. Hast Du in Deinem SL die Recaros mit drin? Habe gelesen, die Recaros verlängern die Lieferzeit.

    Der SL ist ohne die Recaros.

    急がばまわれ. Isogaba maware
    Wenn du es eilig hast, mach einen Umweg

  • danke für die Blumen :) kannst dir gerne anschauen , bin beim TIP und auch bei SPS diesen Monat .


    Viele Grüße


    PS: ich find die Farbe auch geil :D

  • Juchu, es ist so weit.
    Nachdem ich meinen SL 131 (ohne Recaro) in graphitgrau am 30. Dez. bestellt habe, soll er nächste Woche beim Händler sein . Genannt hat er zunächst den 12. April meinte aber gleich, dass es auch 2-3 Tage länger dauern kann.
    Ich lass mich überraschen...


    Aber der Termin passt ja dann wunderbar zu dem jetzt immer besser werdenen Wetter

  • Juchu, es ist so weit.
    Nachdem ich meinen SL 131 (ohne Recaro) in graphitgrau am 30. Dez. bestellt habe, soll er nächste Woche beim Händler sein . Genannt hat er zunächst den 12. April meinte aber gleich, dass es auch 2-3 Tage länger dauern kann.
    Ich lass mich überraschen...


    Aber der Termin passt ja dann wunderbar zu dem jetzt immer besser werdenen Wetter

    Suuuper, ich erinnere mich an die letzten Tage vor Auslieferung, es wird sowas von spannend! :)

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Juchu, es ist so weit.
    Nachdem ich meinen SL 131 (ohne Recaro) in graphitgrau am 30. Dez. bestellt habe, soll er nächste Woche beim Händler sein . Genannt hat er zunächst den 12. April meinte aber gleich, dass es auch 2-3 Tage länger dauern kann.
    Ich lass mich überraschen...


    Aber der Termin passt ja dann wunderbar zu dem jetzt immer besser werdenen Wetter

    Glückwunsch und dann haben wir ja fast den selben Liefertermin auch wenn ich meinen schon im September bestellt hatte :saint:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 11.00km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

  • Gerade bekomm ich die Info vom Händler - Anlieferung bei Ihm 14.07.-13.08.16


    Bestellt am 21.03.16 / 160 Sports-Line / SP / Mondsteinweiß 8)

  • ja...diese recaros. meiner ist auch am 12.4 beim Händler...wären dann fast 7 Monate Wartezeit (2.0 sp mit spp)

    Jepp,


    hätte ich Vorfeld aber auch nie gedacht, dass es wegen diesen Paketes überhaupt Lieferschwierigkeiten geben könnte...wie man sich halt täuschen kann :whistling:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 11.00km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

  • Mein Händler meinte, wenn ich bis 20.April noch bestelle wäre Lieferung noch August. Bis 20.Mai dann wird`s September. 160 Sportsline ohne Sportpaket.

    2.95-4.98 NA 1.9 british racing green 4.98-4.05 NB 1.9 sambagold 4.05-9.10 NC 2.0 montrealblau_______________6.16 ND 2.0 SL arachneweiß
    Gruß
    Gerhard