Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Und trotz all der Warterei... - am Tag, als ich zur Abholung gefahren bin, habe die Wartezeit schon komplett verdrängt gehabt. Da hatte ich auf einmal das Gefühl, dass ich doch erst gestern bestellt hatte. 8| Es war so unwirklich, dass ich ihn nun abholen konnte. :)

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Ich bin direkt zu einem MX-5 Treffen in den Süden gefahren und habe knapp 2.000 km am ersten WE abgespult. Das war Anfang September 2015, noch vor der offiziellen Deutschland-Präsentation :) Ich kann mich noch an die Glücksgefühle erinnern, als ich ihn endlich abholen durfte :)

  • Leute, er steht jetzt in Antwerpen!!!
    Drückt mal weiter die Daumen, dann ist er nächste Woche da ;)

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • Das Gefühl kenne ich auch mein Händler hat mir nix gesagt und an einen Montag im Oktober spontan zu ihm gefahren und was endecke ich im Verkaufsraum meinen ND. Er kam gerade von der Aufbereitung und ich war einfach nur glücklich das er die lange Reise und auf dem Schiff heil überstanden hat.Meine Freunde haben mich immer wieder geärgert mit Titanic Und kann der Reiskocher auch schwimmen...doch dann als ich ihn sah war alles vergessen und jeder wagemutige Vorbesteller der das Auto nie zuvor Live gesehen hat wird mich hier besonders verstehen viel Tonnenweise Leidensdruck von mir....
    L.G.Ricardo

  • Leute, er steht jetzt in Antwerpen!!!
    Drückt mal weiter die Daumen, dann ist er nächste Woche da ;)

    Da drücke ich aber sowas von fest die Daumen!


    Aber versteif Dich bitte nicht auf so eine schnelle Lieferzeit Antwerpen -> Händler! Derzeit sind eher 3-4 Wochen üblich. Und manche trifft es ganz übel, da steht der Mixxer schon 5 Wochen in Antwerpen rum. Aber vielleicht hast Du ja Glück! :)

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Da drücke ich aber sowas von fest die Daumen!
    Aber versteif Dich bitte nicht auf so eine schnelle Lieferzeit Antwerpen -> Händler! Derzeit sind eher 3-4 Wochen üblich. Und manche trifft es ganz übel, da steht der Mixxer schon 5 Wochen in Antwerpen rum. Aber vielleicht hast Du ja Glück! :)

    Ja, freu dich nicht zu früh, meiner stand dann auch noch 8 Wochen da rum.