Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Meiner ist ebenfalls auslieferungsfertig, tiefergelegt und zugelassen, fehlt nur noch der passende Termin ;)

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE

  • So, gestern Abend abgeholt und gleich mal 50km mit offenem Dach ziellos umhergefahren.


    Passt ;)


    Heute gleich noch Stubby, schwarze Seitenblinker und Alupedale eingebaut.


    Jetzt noch Plastidip holen und Embleme schwärzen.

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE

  • .
    Zwei Tage noch..... dann kommt endlich meine Kleine zu mir.
    Noch rückt Herr Mazda sie noch nicht raus.
    Ich glaub die Aussteuer war nicht hoch genug :)
    Egal, am Freitag muss sie ran.
    Huch, bin ich aufgeregt .... obwohl sie schon meine zweite kleine Japanerin ist.
    Was will man(n) mehr - nach zwei Jahren von der ersten kleinen Teufelin glücklich geschieden und schon wieder so ein kleines Luder im Stall.
    .

  • Mein Händler ist leider krank, sein Kollege konnte mir nur sagen, dass er zwei verschiedene Stati sieht. Aufm Schiff und in Antwerpen. Da wir praktisch zeitgleich bestellt haben hoffe ich natürlich das Beste.
    Meiner braucht vermutlich noch ein paar Tage länger, da er noch die Recaros bekommt. Halte uns gern mal auf dem Laufenden :) Ich versuchs kommende Woche noch mal bei meinem Händler in der Hoffnung (für ihn und mich :D) dass er wieder gesund ist.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Mein Händler ist leider krank, sein Kollege konnte mir nur sagen, dass er zwei verschiedene Stati sieht. Aufm Schiff und in Antwerpen.

    Bestimmt liegt das Schiff grad in Antwerpen.... :D



    Drücke allen die Daumen, dass Ihr nicht mehr lange warten müsst.... . Bei dem schönen Wetter ist das ja glatt Folter!

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns