Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

• ich hoffe, mein Mixxer war auf der Brilliant ACE, die heute Morgen gegen 09.00 Uhr in Antwerpen angelegt hat.
    Und dann kommt jetzt die Zeit der ganz gemeinen Wartequal. Soooo nah und doch noch soooooooo fern....

Ich hoffe, Du hälst es bis dahin durch.
    ..... manchmal ist die Vorfreude die schönste Freude.
    .... aber ich kann es nachvollziehen.
    ES IST EINE QUAL!!!!!

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 10th Anniversary No. 7496 /
    MX-5 NB 1,9 unplugged /
    MX-5 ND 2,0 G160 Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten /

MX-5 ND 1,5 G132 Homura

Klick hier für Fotos!

• Muss ich bis dahin durchhalten... - ich genieße es einfach unter der Verbuchung von stetig steigender Vorfreude!

Allerdings ist der Liefertermin an den Händler ja letzte Woche auf 10.05. rausgeschoben worden. :( .

Am liebsten würde ich selbst nach Antwerpen fahren und das Schätzchen abholen.

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• So entlich hab ich auch meine info bekommen, nächsten Mittwoch, Donnerstag ist meine Übergabe :)

Klasse - das ging ja doch relativ zügig! Hast Du ihn Dir schon beim fMH angeschaut?

Neuer Bestellstatus:

• Bestellstatus:Im Autohaus angekommen
    • Schiffsankunft: 23.03.2016
    • Lieferdatum: 19.04.2016

werd mir das Teil heut noch anschauen!

Hmpf - 4 Wochen von Schiffsankunft bis zum Händler.... :huh:
    Aber jetzt ist das Ende der Warterei ja absehbar!!! Viel Spaß nachher beim ersten Begrüßen Deines Mixxers!

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• Klasse - das ging ja doch relativ zügig! Hast Du ihn Dir schon beim fMH angeschaut?

Hmpf - 4 Wochen von Schiffsankunft bis zum Händler.... :huh:
    Aber jetzt ist das Ende der Warterei ja absehbar!!! Viel Spaß nachher beim ersten Begrüßen Deines Mixxers!

Kommt erst freitag oder montag an

:thumbsup::thumbup: In der Liga der Außergewöhnlichen Gentleman's :thumbup::thumbsup: