Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Morgen gibts wohl ne menge neue ND´s auf der Strasse :) hatte morgen um 10 meinen Termin zum abholen hab aber keine L Lust früh aufzustehen und habs auf Nachmittag verschoben. Kostet mich jetzt halt einen Tag Urlaub aber was solls :D

  • Ich habe mir auch schon überlegt ihn eine zeitlang nicht abzuholen, wenn er dann endlich da sein sollte.
    Soll doch der Händler mal sehen wie das ist, wenn man sehnsüchtig wartet

    Hmm... das würde ich dann als klassisches Eigentor klassifizieren :D

  • Ich habe mir auch schon überlegt ihn eine zeitlang nicht abzuholen, wenn er dann endlich da sein sollte.
    Soll doch der Händler mal sehen wie das ist, wenn man sehnsüchtig wartet

    Nur wenn der Termin am 31.5. wäre.....warte bis zum 1.6. mit dem Zulassen. Schenkst Du deinem Auto für sein weiteres Leben einen Zusatzmonat TÜV. :love:


    Ich glaub aber, Du wirst schon die Nacht vorher vor dem Autohaus im Zelt übernachten :D

    2.95-4.98 NA 1.9 british racing green 4.98-4.05 NB 1.9 sambagold 4.05-9.10 NC 2.0 montrealblau_______________6.16 ND 2.0 SL arachneweiß
    Gruß
    Gerhard

  • Alle die noch warten, ihr habt mein Mitgefühl und ich mag mich garnicht an die Zeit zurück erinnern.
    Hab zwar extra eine Zulauf genommen aber da war alles Unklar. Mein Vertarauen gegenüber Händlern sehr eingeschrenkt belastbar und auch die ganze Abwicklung war eher schwammig und dursetzt von uneindeutigen Aussagen, sollte, würde, könnte omg meine Nerven.
    Es waren auch nur etwa 3 Wochen wo ich warten musste also eher Ruck Zuck aber schon die waren nervig.
    Nach dem Sinnbild " jeder bekommt die Last die er tragen kann" schein ich eher zu den Schwächlingen zu gehören. :D

    8o G160 rubinrot SL :thumbsup:



    Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat.

  • Ich habe mir auch schon überlegt ihn eine zeitlang nicht abzuholen, wenn er dann endlich da sein sollte.
    Soll doch der Händler mal sehen wie das ist, wenn man sehnsüchtig wartet


    :D:D:D


    Im Zweifelsfall verkauft der Händler ihn dann in der Zwischenzeit weiter, weil Du ja offensichtlich kein Interesse mehr hast. 8)


    Alle die noch warten, ihr habt mein Mitgefühl und ich mag mich garnicht an die Zeit zurück erinnern.
    Hab zwar extra eine Zulauf genommen aber da war alles Unklar. Mein Vertarauen gegenüber Händlern sehr eingeschrenkt belastbar und auch die ganze Abwicklung war eher schwammig und dursetzt von uneindeutigen Aussagen, sollte, würde, könnte omg meine Nerven.
    Es waren auch nur etwa 3 Wochen wo ich warten musste also eher Ruck Zuck aber schon die waren nervig.
    Nach dem Sinnbild " jeder bekommt die Last die er tragen kann" schein ich eher zu den Schwächlingen zu gehören. :D


    3 Wochen - das ist ja kürzer als meiner in Antwerpen stand..... :)


    Jeder die Last, die er tragen kann.... :


    Ich könnte <X <X<X
    Grad der Anruf vom Händler - freudiger Herzschlag bei mir....
    Jähe Ernüchterung...
    Ich dachte, nach 107 Tagen Wartezeit bekomme ich ihn heute endlich...
    Da wusste ich noch nicht, wie ätzend unsere Zulassungsstelle ist. :evil::evil::evil:
    Da stand der Zulassungsdienstleister meines Händlers heute Vormittag in der Schlange am Händlerschalter...
    Und dann war das tägliche Zulassungskontingent für Händler erschöpft...
    Bevor er dran kam.
    Für morgen steht er nun in der Warteliste.....


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a025.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a025.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a025.gif]

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Ich habe mir auch schon überlegt ihn eine zeitlang nicht abzuholen, wenn er dann endlich da sein sollte.
    Soll doch der Händler mal sehen wie das ist, wenn man sehnsüchtig wartet

    Solltest du lieber aufpassen! Im österreichischen Kaufvertrag steht: Wird das Auto nicht innerhalb 14 Tage abgeholt, steht es dem Händler frei eine Standgebühr zu verlangen,.....


    Habe mir nämlich gestern nochmals genau den Vertrag durchgelesen. (ja weil ich eben schon sooo lange warten darf).


  • "Tägliches Zulassungskontingent" ???????


    Ja ZEFIX, wos is denn des fir a Bananenrepublik :evil:



    I glaub im gelobten Land wär des ned passiert.


    Das Land, in dem keine Milch und Honig fließt, sondern Weiß- und Starkbier.
    Der Leberkäs stets mit einer Brezn verziert wird.
    Das Land in dem ein "Geht nicht" nicht gibt.


    Zefix, i bin sauer.


    Wart ..... ich tröste sich.




    ...............................................................................join the privat conversation :saint:

  • ER IST DA!



    Meine Händlerin hat mich heute um 15.35 Uhr angerufen. Ich solle mich setzen...... ich saß und dann kam die freudige Nachricht ich dürfe vorbeikommen zum Streicheln. Hab ich sofort gemacht und ihn auch schon gesehen.
    Jetzt nur noch 1,5 Wochen warten dann ist er fertig.
    (griiiins) so ein grinsen das ich hab so einen Smiley gibt es gar nicht.