Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Moin Leute,
    so, war nix mit Freitag.
    Gerade einen Anruf bekommen.
    Steht wegen des Wetters noch in Antwerpen.
    Soll Donnerstag beim fMH ankommen.
    Dann noch Zwei Tage für den Brief.
    Naja, dann können die Bremssättel in Ruhe lackiert werden und die Tieferlegung in Angriff genommen werden.
    Ob jetzt Freitag oder Dienstag oder Mittwoch.

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • Hallo von einem (noch) MX-5losen Neuling :)


    wie passt den aus eurer Sicht die neueste Mazda Rabattaktion mit den eh schon extralangen Lieferzeiten für das Sportpaket zusammen? Das Sportpaket bekommt man nun gratis beim MX-5 Kauf dazu, Stichwort "Mehrwerttage". Danach dürfte ja die Lieferzeit für Modelle mit Sportpaket explodieren, oder?


    Grüße aus dem Pott,
    Frank

  • wurde mir damals bei der bestellung auch gesagt das es die teuerste option gratis gibt, also das sportpacket, da lief es in einer anderen aktion. Wollte das SP aber nicht unbedingt haben und wir haben eine andere lösung ausgehandelt.


    Denk also an der nachfrage sollte sich nichts ändern.

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • Dann dürfen wir gemeinsam warten, lt. Auskunft meines fMH steht meiner auch noch in Antwerpen u. soll morgen auf seinen Hof geliefert werden. Ob das aber auch so klappt, sei mal dahingestellt. Manchmal verschiebt sich die Route der Tranporter u. es wird später. Mein fMH meint, er gibt keine Prognosen ab, sondern gibt erst Laut, sobald das Auto auf seinem Hof steht. Es bleibt spannend, ich rechne mal mit nächster Woche, od. spätestens 1. Februarwoche. :thumbup:

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


    Einmal editiert, zuletzt von MX54me ()

  • Hi Erika,
    genau, meiner soll auch morgen oder übermorgen beim fMH eintreffen.
    Dann noch zwei Tage für den Brief.
    Er meinte so Mitte nächster Woche.
    ..... wir warten und hoffen.

  • Hallo von einem (noch) MX-5losen Neuling :)


    wie passt den aus eurer Sicht die neueste Mazda Rabattaktion mit den eh schon extralangen Lieferzeiten für das Sportpaket zusammen? Das Sportpaket bekommt man nun gratis beim MX-5 Kauf dazu, Stichwort "Mehrwerttage". Danach dürfte ja die Lieferzeit für Modelle mit Sportpaket explodieren, oder?


    Grüße aus dem Pott,
    Frank

    Hallo Frank,
    ich denke mal, Du spielst mit dem Gedanken, Dir den G160 mit Sportpaket zuzulegen...
    Da die Lieferzeiten für diese Ausstattung eh schon sehr lang ist, glaube ich nicht, daß die noch länger werden...
    Aber mit Spätsommer oder Herbst solltest Du schon rechnen müssen...

  • Hallo
    Ich habe Mitte Oktober einen 131PS Sportsline in Saphirblau bestellt.
    Lieferung soll nach erneuter Nachfrage immer noch in der letzten Februarwoche sein.
    Gruß Maik

    Gruss Maik


    Mazda MX-5 ND Sportsline 131PS Saphirblau

  • Hallo
    Ich habe Ende Oktober einen G160 mit Sportpaket in Rubinrot bestellt.
    Laut Händler soll dieser am 30.03.2016 beim Händler eintreffen.
    Geplant war April, also bisher läuft alles nach Plan auch wenn es trotzdem noch 2 Monate sind :(

  • Hallo
    Ich muss meinen letzten Post korrigieren :D
    Ich habe Heute Morgen einen Anruf von meinen Händler bekommen
    der mit mitteilte das mein MX gerade vom LKW geladen wird.
    Bestellt am 12.10 angekommen 1.2.2016 (131PS Sportsline in Saphirblau)
    Jetzt muss ich aber schnell eine Unterstellmöglichkeit finden für mein Saisonfahrzeug.
    Gruß Maik

    Gruss Maik


    Mazda MX-5 ND Sportsline 131PS Saphirblau