verkaufe einen Bremslichtblinker für das 3te Bremslicht

• Hallo zusammen,

verkaufe meinen 3ten Bremslichtblinker, den ich vor einigen Jahren beim Ernst gekauft habe und nicht mehr benötige.

Sieht aus wie neu und funktioniert. Bei jeder Bremsung blinkt das 3te Bremslicht 3 mal bevor es dauerleuchtet.

Preis mit Versand innerhalb DE 50 €

Grüße
    Fred

IMG_4215.JPGIMG_4216.JPG

• Gibt es davon irgendwo ein Video? Dann könnte man sich das besser vorstellen :)

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 Selection - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, weißer Schaltknauf, Seitenfensterlamellen, Seitenstreifen, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller 50km/h, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker, Bridgestone Potenza Sport Evo, BBS Felgen

• Gibt es davon irgendwo ein Video? Dann könnte man sich das besser vorstellen :)

edelen Ich hoffe ich darf helfen?

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.