Bridgestone Blizzak 6 235/45 r18 98 V XL

• Moin zusammen,

ich biete hier 4 brandneue Winterreifen an. Wenn jemand einen arg adipösen MX-5 fährt, der auf 18 Zoll mit 235ern unterwegs ist, ist das DIE Chance :D :D

Andernfalls hat jemand evtl noch einen Zweit-(beliebige Anzahl hier eintragen)Wagen, der exakt diese Dimension fährt. Auch dann, Glückwunsch: Das ist DIE Chance für Dich :)

Versand stelle ich mir etwas schwer vor, dafür würde ich auch beim Einladen der Reifen helfen (umsonst und kostenlos).

Forumspreis: 460€

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/neu-4x-bridgestone-blizzak-6-235-45-r18-98-v-xl/3526061029-223-867?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

• (Ich will mit dem Kommentar keine Diskussion starten, ich weiß dass dies gegen die Regeln vom Marktplatz-Bereich verstoßen würde. Ich wollte damit nur Interessenten informieren, dass die Reifen auf dem dem MX-5 ND nicht passen. Falls das nicht in Ordnung ist, feel free den Kommentar zu löschen.)

Für einen MX sicher nicht, die Reifen sind viel zu groß. Abrollumfang 8,2% größer als die Serienbereifung, sie würden sowieso nicht passen aber sie wären auf dem MX ohne Tachoanpassung auch nicht zulässig.

pasted-from-clipboard.png

Wie ein MX mit den Reifen aussehen würde:

pasted-from-clipboard.png

2023 ND2 G184 Softtop, Recaro, Soul Red, bald beim 3. Getriebe.

Einmal editiert, zuletzt von FlorianPaun ()

• FlorianPaun guter Hinweis, danke. Ich hätte jedoch schon gedacht, dass die „:D :D„ langen würden. Im Sinne der Klarstellung ist dein Kommentar natürlich richtig.

Ich bin aber auch offen gestanden nicht davon ausgegangen, dass auch nur eine Person ernsthaft in Erwägung ziehen würde, DIESE Winterreifen auf einem MX-5 zu fahren. Es sei denn es ist ein aufgebockter Umbau auf Rallye oder weiß der Geier.

Das Angebot zielt ganz klar auf MX-5 Begleitfahrzeuge oder Winterkutschen ab :)