Plexiglas-Winschott von IL-Motorsport

  • Aber ´ne Antwort von IL zum Thema ABE/Zulassung habe ich noch nicht gesehen, oder?


    Haben die sich noch mal gemeldet bei dir, Udo ( @Postschlumpf59505 ) ?

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Nein... Haben die nicht... Und da auf der Produktseite bei denen nichts davon steht, gehe ich mal davon aus, daß es so in Ordnung ist...
    Da das Windschott ja auch keinen Stempel oder dergleichen hat, wie sollte man eine passende ABE dazu machen, die expliziet zu diesem Windschott gehört... Da müsste zumindestens irgendwo ein IL-Logo oder eine NR sein... Ist aber nicht...

  • Für ein Windschott wird auch keine ABE benötigt !!!!!!

    War mir nicht ganz sicher, weil es in dem Falle ja fest verbaut wird....


    Danke für die Info!

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)