Winterreifen + 16Zoll ALufelge für G160

  • Aus erfahrung weiss ich: Das ist so nicht richtig. In einer Firma in der ich gearbeitet habe wurden extra "StiWa" Produkte ausgesucht - per Hand nachgearbeitet und mit anderen Stoffen als die Serienprodukte... Daher kann ich @MX505 (Leider) nur zustimmen.
    sC


    /E: Die Tests an sich sind aber sicherlich wirklich unabhängig - nur eben die Produkte nicht zwangsläufig.

    Kannst du das noch etwas näher erläutern, wie das ablief? Ich war tatsächlich der Auffassung, dass die „StiWa“ immer noch alle Testprodukte im Handel erwirbt.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Habe jetzt die Rial Milano (16x6,5, ET40) mit Nokia WR D4 (195/50 R16). Die aktuelle ABE enthält zwar nur den G130, aber laut Technik soll im September auch der G160 getestet und die ABE aktualisiert werden.


    Gewicht Felge und Reifen: 15,8-15,9kg.


    Der Vorteil wenn man die jetzt schon rumliegen hat, ist dass man noch ein paar Schichten LG drauf packen kann...

    If you can't handle me at my fastest,
    you don't deserve me at my furiousest.

  • @Sencer


    Finde deine Kombi super und werde dir diese wahrscheinlich nachkaufen :D


    Darf man fragen, wo du die Reifen inkl. Felgen gekauft hast bzw. bezahl hast?

    Bestellt am 25.07.2016


    Jahreswagen Lieferung 28.09.2016


    Mazda MX 5 ND 1.5er 131PS - Sports-Line - Rubinrot Metallic

  • Habe ich tatsächlich bei SPS Motorsport gekauft, weil ich mal einen Grund haben wollte vorbeizufahren. :D Preis empfand ich als fair, da wir uns aber aber ursprünglich auf andere geeinigt und ich schon bezahlt hatte, weiß ich jetzt nicht ob es der reguläre wäre. Schreib die Jungs einfach mal an. Ich muss gestehen ich wollte einfach nur was funktionales für den Winter in 16 Zoll. ^^

    If you can't handle me at my fastest,
    you don't deserve me at my furiousest.