Designfolierung, Viperstreiben, etc...

  • So... Jetzt presentiert der stolze Bastler noch das vorläufige Endergebnis. :D
    Und dann habt ihr wieder Ruhe vor mir.

    Sieht gar nicht mal so übel aus ;)



    Warum hast du die Streifen denn nicht bis "ganz" nach unten durchgezogen?
    Ich hätte es perfekt gefunden, wenn die bis unter die Kühleröffnung gegangen wären.... ^^

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Jaaaahaaaa....


    :D


    Hab ja "nebenan" die Wunschliste für Kugelfisch zum TidM schon erwähnt. Dann sind die Blinker definitiv reif. Über die Antenne grübel ich noch nach.
    Die Angel ist hier in Krefeld bei der täglichen Parkplatzsuche schonmal als Peilstab ganz nützlich.


    Auch über die Fortsetzung des Racingstreifens unter der Kühleröffnung grübel ich noch. Eigentlich muss das.
    Aber nach den Erfahrungen am Heck hab ich etwas Bammel vor der Form. Ausserdem fahre ich dafür lieber wieder bei meinem Kumpel auf die Grube. (Siehe REMUS Montage).
    Da kann ich dann wenigstens in Kopfhöhe arbeiten.



    @Kugelfisch
    so isses Ernst, jetzt muß er halt noch ne Weile mit diesen "unpassenden Teilen"
    rumfahren :whistling::whistling::whistling:

    Macht mich ruhig fertig hier.... :thumbsup:^^

    MX 5 Skyactic G160, rubinrot metallic, 03/2016
    Carbon/Mesh-Windschott, Mesh Kühlergrill und Blinker von Zymexx
    REMUS ESD
    Black Brilliant Kennzeichenhalter
    WrapArts Racing Stripes
    ST-X Fahrwerk, 8x17 Felge GT AR1


    "... und das Grinsen konnte ihm nur noch operativ entfernt werden..." :D

  • Auch über die Fortsetzung des Racingstreifens unter der Kühleröffnung grübel ich noch

    Wenn du schon grübelst...
    Wirst du es auch tun...



    Gut so! :thumbsup:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Sieht garnicht schlecht aus, aber die Bliiiiinkeeeeer... :D nix, ich hab sie auch! :rolleyes:


    Wenn Du vorne weitermachst (hatte ich auch von ersten Bild an gedacht) vergiss das Heck unter dem Kennzeichen nicht! ;)

  • Einmal den Spieß umgedreht.


    Rate mal ob das meinen Geschmack trifft. :D:D


    :thumbsup:

    MX 5 Skyactic G160, rubinrot metallic, 03/2016
    Carbon/Mesh-Windschott, Mesh Kühlergrill und Blinker von Zymexx
    REMUS ESD
    Black Brilliant Kennzeichenhalter
    WrapArts Racing Stripes
    ST-X Fahrwerk, 8x17 Felge GT AR1


    "... und das Grinsen konnte ihm nur noch operativ entfernt werden..." :D

  • Also ich finde das Rot zu krass. Ich würde bei der Farbe eher silberne Streifen nehmen.


    Gruß
    Fred

    Silber auf Grau finde ich doch etwas kontrastarm X/
    Aber man kann den Rot-ton ja noch anpassen...und natürlich noch rote Bremssättel dazu

    2018er MX-5 RF mit i-Eloop in Matrixgrau