Pott-Mixxer - erster Stammtisch - 04.09.2016 16.00 Uhr - RoadStop E-Kettwig

• @all:

Von mir auch.
    Hier gießt es wie aus Eimern.
    Lasst euch den Stammtisch dadurch nicht verderben.
    .... bei mir gleich auch "Family-Day".

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Einfach machen :thumbsup: .

Bei dem Wetter jagt man doch noch nicht mal einen Hund vor die Haustür, also sieht es auch keiner wenn du(wir) mit einen anderen Auto kommen. Hauptsache wir kommen ;)

• Ich mach mich gleich ma' auf die Socken, mal sehen welche Route mir das Navi vorgibt... :D
    Die Gummistiefel lasse ich daheim aber 'ne Regenjacke nehm' ich mal besser mit.
    ... ich will ja nicht im Roadster nass werden !
    Bis später.

Gruß aus Geldern
    Dirk

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Etwas weiter Richtung Westen siehts momentan auch gut aus :thumbup:

Gerade mal den Wasserpegel im Keller kontrolliert =O<X

• Sodele', soeben angekommen und wenn ich denn bdeiner werden sollte Käffchen trinken und die Sonne anbeten das sie den Regen vertreibt. Freu mich auf Euch.

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2