MX-5 Treffen im Süden am 10.9.2016

  • Hab mich gestern Abend auch angemeldet. Wird bestimmt spaßig. :)

    Wir werden FR schon hinfahren und irgendwo im Allgäu (Gegend Roßhaupten) übernachten. Dann SA zum Treffen, abends wieder ins Hotel und dann SO durchs Allgäu zurück gondeln.


    Wird sich wahrscheinlich nicht mit Deinen Konvoi Plänen decken, oder?

    So habe ich das auch vor: Freitags am frühen Nachmittag werde ich starten und auch ein paar Kilometer über Land fahren. Zum Übernachten hatte ich an Pfronten gedacht. Samstag Treffen, Sonntags noch einen kleinen Schlenker durchs Allgäu und dann nach Hause. Vielleicht können wir da gemeinsam was aushecken, da wir ja auch ähnliche Reisestrecken haben (Du hast halt 1,5 Stunden mehr zu fahren).

  • Vielleicht können wir da gemeinsam was aushecken, da wir ja auch ähnliche Reisestrecken haben (Du hast halt 1,5 Stunden mehr zu fahren).

    Wenns passt gerne, allerdings habe ich auch ins Auge gefasst evtl. den Freitag schon frei zu nehmen und schon morgens los zu fahren. Nach dem TidM geh' ich mal ans planen ;) .

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Haltet mich mal auf dem Laufenden...
    Ich hab da nämlich auch eventuell Zeit...
    Ich hätte nur so eine endlose Anfahrt ?(