MX-5 Treffen im Süden am 10.9.2016

• @'MX-5 Sunracer, Elmar, Mensch, da bekomme ich doch noch mehr Tränen in den Augen als bei deinen Bildern das ich da nicht dabei sein konnte. Ich bin am den Samstag in München gewesen, als quasi in Schlagdistanz nur leider ohne Mixer und unabkömmlich.

Hoffentlich passt das nächstes Jahr ins Programm, bitte, bitte nicht am 9.9.17 denn da finden wieder eine Woche vorm Beginn des Oktoberfestes, übrigens zum 184mal, die bayerische Meisterschaft für Traditionswaffen statt.
    Und so Gott will werde ich da nächstes Jahr wieder teil nehmen.

Also: 9.9.17 geht gar nicht.....gleich mal Vormerken.

"Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

Einmal editiert, zuletzt von bountyp ()

• Also: 9.9.17 geht gar nicht.....gleich mal Vormerken.

@Feierabend: bitte vormerken, da kann Bernd nicht! :D

@bountyp: Bernd, vermutlich weiß der Franz noch gar nicht wann und wo es 2017 stattfindet - ich hoffe mal er weiß nur DASS es stattfindet :thumbsup: .

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++

+++ VW Multivan 2023 +++ Hyundai i20 2020 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• Zum vormerken: 09.09.2017 Treffen im Süden :thumbsup:
    Ort steht zwar noch nicht fest, aber es wird wohl in Bayern stattfinden ^^

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++

+++ VW Multivan 2023 +++ Hyundai i20 2020 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• Erstmal Danke Elmar für die Posts hier zum Treffen im Süden.

Es war echt ein genialer Tag.

Richtig....vormerken 9.9.2017

Sorry Bernd, aber wenn es immer am 2. September Wochenende stattfindet, dann bleibt es eher im Kopf. ...und es war die letzten 3 Jahre immer Bomben Wetter in der Zeit. Also nix gegen dich

• Also nix gegen dich

schon klar... :/:/ ....ne Quatsch. Man(n) kann nichts alles haben.
    Ich will versuchen, dass ich nächstes Jahr am Freitag die meisten Disziplinen geschossen bringe und dann am Samstagmorgen bei Zeit zischen kann nach dem ersten Durchgang, dann müsste das klappen.
    Hab dann ja so gesehen verkürzten Anlauf da ich eh schon in München bin und kann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Gruß
    Bernd

"Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer