MX-5 Treffen im Süden am 10.9.2016

  • Ich komme - wie angekündigt - schon am Freitag über Land gefahren, allerdings nicht - wie ursprünglich geplant - mit Übernachtung in Pfronten, sondern in Garmisch. Die Rückreise trete ich am Sonntag an - mit einem kleinen Umweg über ein, zwei Alpenpässe ;) .

  • Ich muss leider abblasen :(
    Vielleicht beim nächsten Treffen!

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • So, wieder zurück aus dem Allgäu und vom TiS. Sehr schön war es dort!


    Kleines, familiäres Treffen! (wobei klein... es waren über 180 MXe angemeldet, genaue Zahl der tatsächlich angereisten kommt noch)
    Kann nur jedem empfehlen, der von weiter her kommt, das Treffen mit einem Urlaub oder verlängertem Wochenende zu verbinden, ist nämlich eine sehr sehr schöne Gegend dort.


    Danke Franz @Feierabend für die Orga!
    Bayern und Pfalz - Gott erhalt's! :D


    Auch eine schöne Tour, angeführt von Nadine, sind wir mitgefahren und viele alte und neue Gesichter wieder gesehen oder kennengelernt. Darunter auch den @batman, @Nightquest1000 und den @MX5ologe, der im real life nicht in der 3. Person spricht :D:D:D . Dann natürlich auch "alte" Bekannte wie @Ulli und @gaugau. Nicht zu vergessen Leute aus dem NA/NB/NC Lager.


    Dann noch mit zwei stillen Forums-Mitlesern geredet, die ich hoffentlich überzeugen konnte sich dann endlich mal hier anzumelden ;) . Traut Euch!


    Auch auf den Aufkleber wurde ich angesprochen, ich habe ihn bei mir an der Windschutzscheibe plaziert:


    DSC06794.JPGDSC07001.JPG



    Meistgestellte Frage: Wann kann man ihn bestellen? ;)


    Außerdem kam ich mir vor wie ein Aussenhandelsvertreter von Ernst @Kugelfisch, wurde oft auf Mesh-Grill und schwarze Seitenblinker angesprochen und hab fleissig die Zymexx Shop Adresse diktiert :D .


    DSC06819.JPG


    Rest der Bilder kommt im Laufe der Woche...

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von MX-5 Sunracer ()

  • Kann nur jedem empfehlen, der von weiter her kommt, das Treffen mit einem Urlaub oder verlängertem Wochenende zu verbinden, ist nämlich eine sehr sehr schöne Gegend dort.

    Ohhhh ja! Wir konnten leider nur am Nachmittag anreisen. Aber des wars wert. Sind auch erst am Sonntag Heim, Absolute Traumlandschaft und ALLE waren super freundlich! Auf jeden Fall wieder.

    G160 i-ELOOP Sportsline - NAP Endschalldämpfer - Dauergrinsen im Mixxer :thumbsup:

  • Hallo Leute,


    war ein in jeder Hinsicht freundliches, nettes und natürliches Treffen. Viele nette Leute getroffen, alte und neue Bekannte.


    Haste richtig gut organisiert Franz. Wenn wir es irgendwie einrichten können, sind wir nächstes Jahr wieder gern dabei.


    Was für ein Unterschied zum T.I.P, wo es die ganze Zeit nur entsätzliches und unnützes Frauen Geschreie aus den aufgedrehten Lautsprechern mit einer entsprechenden Atmosphäre gab. Da können sich in Zukunft von mir aus die 18 bis 25-jährigen herumtreiben, wir brauchen das nicht.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.