3te Sauerland-Forumtour (SO / HSK) 09.10.2016

  • Sorry, dass ich vor dem Essen gefahren bin, ich konnte schlicht nicht mehr sitzen. Aber ich konnte die Tour komplett fahren und habe einen tollen Tag mit euch erlebt. Hat wirklich alles gepasst. Auch das Wetter hat mitgespielt. Eine super Strecke hast du da ausgearbeitet, Udo! Und ich habe mich sehr gefreut, viele nette Leute kennengelernt zu haben, die ich sonst nur im Forum "sehe". Danke auch an @Taxidriver, der die Meute sicher und zügig durch's Sauerland geführt hat. Das war keine Blümchenpflückertour und ich hatte fast ganz hinten genug zu tun, um dran zu bleiben. Das Tempo war perfekt :thumbup: Eine schöne Saison-Abschlusstour. Ich bin auf die Fotos gespannt, das war schon ein beeindruckendes Bild auf dem Parkplatz. Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.


    Wolfram

  • Dem haben wir eigentlich nix hinzuzufügen. Sind zwar beruflich bedingt erst ab dem Kahlen Asten dabei gewesen, haben aber dennoch viel Spass gehabt. Danke Udo @Postschlumpf59505für eine coole Tour und bestes Wetter (hast wohl da oben ein gutes Word eingelegt ;) ) und danke Markus @Taxidriver für die Führung der Gruppe... Bei Wiederholung sind wir gerne wieder dabei.
    Eine gute Heimfahrt an alle und eine gute Woche...

  • Danke nochmal an Udo für die tolle Tour und dessen Planung :thumbsup: .


    Lob an meine tapfer Truppe fürs dranbleiben und die netten Gespräche in den Pausen. Schöne auch mal einige neue Gesichter hinter den Usernamen kennen gelernt zu haben.


    Es war ein toller Tag mit euch allen :thumbsup: .

  • Auch von uns, großes LOB an Udo und DANKEEE,
    war ein super toller Tag.


    20161009_143710.jpg20161009_143802.jpg

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Auch von mir ein dickes Danke für den tollen Tag mit Euch Jungs und Mädels!
    War alles perfekt und bei der Nachmittagsetappe ist meiner Beifahrerin auch nicht mehr schlecht geworden und sie würde nochmal mitfahren...


    Und ein ganz besonders dickes Dankeschön an Dich @Postschlumpf59505 - es war in allen Belangen ein großartiger Tag!

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.