Wolframs Eifeltouren - Speed: Normal (Next: 29.04.17)

  • Irgendwie ist an mir vorbei gegangen das ich meine Teilnahme im Kalender blocken muss... Nu ist kein Platz mehr frei obwohl ich am ersten Tag des Postings schon "zugesagt" hatte. Gibt es vielleicht schon einen weiteren Termin? :love:


    Gruß
    Jojo

  • Hi Jojo,


    ich fahre bestimmt 15 x pro Jahr durch die Eifel. Ich werde das immer rechtzeitig ankündigen und somit ist das kein Problem :) Falls jemand abspringen sollte, rückst du nach, ok?

  • Ich habe die heutige kleine Eifeltour dazu genutzt, um ein paar Stellen zu optimieren. U.a. bin ich mal die Strecke kurz vor dem Restaurant (Mittagspause) links rein gefahren, statt die B257/258. So können wir die Nürburg schön sehen und fahren durch die Anlage vom Ring (mit der Möglichkeit, eine Touristenrunde zu fahren, falls das jemand möchte).


    Ring_Neu.jpg


    Wolfram

  • 2. Änderung (alte Strecke ist in grau dargestellt).


    Nach dem Brünnchen die K2 runter Richtung B258 schenken wir uns, weil wir dann unten an der Bundesstraße links abbiegen müssten, was mit einer langen Truppe immer blöd ist. Dafür habe ich eine neue Schleife eingebaut, die ich gestern abgefahren bin. Es bleibt bei ca. 210 km.


    Eif_Edit_02.jpg


    Wolfram