Wolframs Eifeltouren - Speed: Normal (Next: 29.04.17)

  • Hi,
    würde da auch gerne mitkommen, wie komme ich denn an den Kalender?

    Ich zeige es dir :)


    1. Kalender aufrufen


    kalender_1.JPG


    2. Auf April 2017 gehen (da ist der erste geplante Termin) und den Termin "Eifeltour (Speed: normal)" am 29.04.2017 anklicken


    kalender_2.JPG


    3. Auf "Teilnahme verwalten" klicken


    kalender_3.JPG


    4. Formular entsprechend ausfüllen und auf "Absenden" klicken. Fertig :)


    kalender_4.JPG


    Wolfram

    Einmal editiert, zuletzt von Wolli_Cologne ()

  • Hallo
    Würde auch gerne mitkommen. Wenn es ginge im April. Nun mal kurz ein paar Fragen dazu.
    1.) Ich habe noch keine Tour mit mehreren Fahrzeugen mitgemacht. Hat es organisatorische Gründe das die Gruppe auf 10 Fahrzeuge begrenzt ist ?
    2.) Ich würde mit meiner Frau und mit meinem Bruder, also mit 2 Fahrzeugen anreisen. Wäre das O.K
    mfG A+D

  • Guten Morgen,


    die Erfahrung zeigt, dass es bei mehr als 10 Jahrzeugen schwer wird, diese auf einer langen Strecke zusammenzuhalten. So lange noch Plätze frei sind, kannst du dich gerne mit 2 Fahrzeugen anmelden, falls das 2. Fahrzeug ebenfalls ein MX-5 ist (muss kein ND sein). Falls ihr euch erst später entscheidet und die Tour dann ausgebucht ist, gibt es noch zwei weitere Termine in 2017.


    Viele Grüße


    Wolfram

  • Hallo
    Das 2 Fahrzeug ist auch ein MX 5 wenn auch kein ND. ich kläre es noch ab und werde mich dann anmelden. Falls im April kein Termin frei wäre wird es wohl schwierig werden den unsere Wanderschuhe werden im Juni ausgepackt da freuen wir uns wieder auf Bayern. Und im September ist in Freinsheim eine Weinwanderung die wir auf jedenfall nochmal machen werden. Bis nächste Woche weiß ich bescheid dann melde ich mich nochmal.
    Grüsse A+D

  • Interesse an einer Eifeltour mit "normaler" Geschwindigkeit:


    - @Wolli_Cologne (Auch noch in 2016)
    - @Postschlumpf59505 (Kommt auf den Termin an... Samstagsarbeit...)
    - @sirdexxa
    - @Jojo
    - @Highfidele
    - @MX-5 Sunracer (Egal, ob schnell oder langsam gefahren)
    - @Schimmi (Egal, ob schnell oder langsam gefahren)
    - @CrissCross
    - @lars7249 (Egal, ob schnell oder langsam gefahren)
    - @rdeknegt
    - @'Harry'
    - @Janus (Wenn's passt, schließ ich mich an)
    - @emcross (Kurzfristige Zusage 1-2 Wochen vorher)
    - @radio/active (Wenn es arbeitstechnisch passt)
    - @LineR
    - @endaxi
    - @A+D
    - @Schimmi


    Bereits zugesagt (im Kalender eingetragen):


    29.04.2017: 6 Fahrzeuge / 11 Teilnehmer (noch 4 Fahrzeuge frei)
    24.06.2017: 1 Fahrzeug / 1 Teilnehmer (noch 9 Fahrzeuge frei)
    23.09.2017: 1 Fahrzeug / 1 Teilnehmer (noch 9 Fahrzeuge frei)


    Änderung:


    Leider können wir nicht bis zur Loreley fahren, weil die L208 noch sehr lange gesperrt sein wird. Die Umleitung über Koblenz ist zu weit, zu langweilig und es ist zu viel los auf der Strecke. Also fahren wir ein Stück an der Mosel entlang, fahren 2 x über eine Moselbrücke und werden dort irgendwo lecker Kuchen essen. Das Cafe werde ich bei der Testfahrt eruieren (genug Parkplätze, genug Sitzplätze, schöner Blick auf die Mosel, nicht zu sehr überlaufen ...). Es ist ja noch genug Zeit (leider).


    Die Streckenlänge verkürzt sich auf 270 km, das reicht aber auch :)


    Eifel_Mosel.jpg


    Hier die gesamte überarbeitete Strecke.


    Eifel_Edit.jpg


    Wolfram

    5 Mal editiert, zuletzt von Wolli_Cologne ()

  • Hallo Wolfram
    Wäre es O.K wenn ich mich für die Tour anmelde , ein Zimmer für mich und meine Frau in der Perle buche und mitfahre. Einzigster Haken wäre, da ich Schichtdienst arbeite muß ich über Ostern arbeiten. Ich melde Urlaub für die Zeit an bin mir aber nicht sicher ob ich ihn bekomme. Es wird ca. mitte/ ende November bis ich bescheid bekomme. Im Klartext heißt das daß ich jetzt zusagen würde und möglicherweise nicht kann. Selbstverständlich würde ich im November sollte es nicht klappen bescheid geben um nicht unnötigerweise den Platz zu blockieren.
    Gruß aus der Pfalz